Renegade 4xe höherlegen
-
-
Super, damit muss ich mich jetzt mal schlau machen.
Welche Werkstatt das machen kann und was das kostet und die Eintragung.
Eine Bekannte hat einen Mitsubishi Service und die machen auch viele EVO Umbauten und Tuning. Aber möglich, dass die wegen der Batterie da die Hände von lassen und ich das 40km weg in LU machen lassen müsste.
-
Aber warum nur 25 millimeter fur Trailhawk?
Die non hybrid modellen haben alle gleiche lift.
-
Die Trailhawk haben schon ab Werk 25mm mehr Höhe drin, deswegen ist da nur noch wenig möglich. Ist aber bei den Verbrennern genauso.
-
-
-
Meiner ist gerade in der Werkstatt und bekommt die Trekfinder eingebaut.
Mal schaun wir er dann da steht. Auch rote Haken kriegt er. Die 4x20mm Spurplatten fehlen noch.
Wenn man im Trailhawk den +30mm Satz einbauen würde hätte er ja gerade mal +5mm mehr (geschätzt) was ja relativ teuer für fast nix ist.
Mit dem Trailhawk Satz sind das dann +50 zum "normalen", +20 zum höhergelegten "normalen" und +25 zum normalen Trailhawk.
Der normale hat mit seine Höherlegung ja +30 bzw. +5 zum Trailhawk.
Kommt man ja fast durcheinander, is aber zum Glück nur die Addition nach Adam Riese.
Die Trailhawk Federn können bzw. dürfen ja nicht in den normalen rein, weil die dazu kein TÜV Gutachten haben und das ist teuer.
-
Haben sie vielleicht bilder nach einbau der federn?
-
Morgen bekommt er noch vorne 2x15mm und hinten 2x21mm Trekfinder Spurplatten.
Werde da noch mal Blider machen, wenn es klappt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!