ja ganz zu schweigen von meiner Kalibration nach Windschutzscheibentausch, die bekommt Carglas nähmlich gar nicht auf die Kette. Und nicht nur bei mir oben, sondern in ganz Europa.
Da macht der FCA Konzern dem Carglas Unternehmen ja einen dicken Strich durch die Rechnung, da sie ja mit Ihrer Werbekampagne alles zu kalibrieren und anschliessender Aushändigung des Zertifikats ziemlich dumm da stehen wenn Sie die Kunden wieder nach Hause schicken müssen.
Ebenfalls dürfte ATU nen dicken Hals haben, wenn Sie nur mit großem sinlosen und teurem Aufwand Ihre Kunden bedienen können.
Ich sehe dem jedoch gelassen zu, das Urteil wird fallen und ich glaube am Ende wird Jeep und FCA gesamt den kürzeren ziehen.
Die Sache finde ich so wichtig, dass es eigentlich ein eigenes Thema bekommen sollte
es könnten Interessenten die mit dem Gedanken spielen sich ein Jeep zu kaufen, vielleicht zum Überdenken Ihrer Meinung gebracht werden, wenn sie sich hier Informieren.
Werkstattkosten sind in der Kaufentscheidung schon ein Kaufkriterium.
Und ich denke mir die Marke Jeep hätte es verdient hier etwas Licht reinzubringen für neue Kunden.
Mein Compass geht am Dienstag zum großen Update Z78, der Wagen macht schon wirklich Bock, gerade jetzt imSchnee und Glateis
einfach nur cool. Nach demUpdate erwarten ich dann mein Elektro fahren ohne Stirnrunzeln, mal sehn ich werde berichten.
Grüße Andy