nachdem ich die Standheizung per app programmiert hatte und diese auch startete, wunderte ich mich schon das die Heizung noch lief als ich einstieg ( Abfahrtszeit war um 5 Minuten überschritten ) . Der USB Stick mit mp3 lief nicht , auch konnte ich nicht irgendwohin wechseln, es war keinerlei Auswahl möglich, so musste ich ohne die Frontkamera aus meiner Einfahrt fahren , hab dann den USB Stick mal rausgezogen , dann lief das Radio an, aber auch Senderwechsel nicht möglich, alles "eingefroren" . Kein Wechsel in irgendetwas möglich. Angehalten, abgeschlossen , 5 Minuten gewartet , wieder los, dasselbe, bin dann ne halbe Stunde gefahren, keine Änderung !
Angehalten, USB Stick wieder eingesteckt. Abgeschlossen. Nach ner halben Stunde kam ich wieder und siehe da alles funktionierte wieder als ob nichts gewesen wäre.
Wenn das bei der Probefahrt passiert wäre hätte ich das Fahrzeug nie gekauft !
Lt. schriftlicher Aussage vom Händler sind ja alle updates gemacht !
Ich werde mich bei einem Juristen mal erkundigen wie das mit Wandlung, Rückzahlung Förderprämie usw ist.
Da ist jetzt meine Geduld am Ende, wenn selbst wichtige Dinge , wie Kamera usw nicht mehr funktionieren und sich das gesamte Einstellungssystem mal grade so aufhängt , das hatte ich am PC das letzte mal bei Windows Vista, also vor 15 Jahren. So einen Rückschritt möchte ich mir nicht antun !