-
-
Ganz neu von gestern..... ich geh mal graben.
-
Danke
-
Aktuell sind noch keine Infos frei verfügbar, mal noch etwas warten. Notfalls könnte man die Service Libary anzapfen, kostet aber $11,75.
Was ich gefunden habe, im Frühjahr 2022 gab es schon mal ein TSB zum Water Pump Leak beim 2,0 GME Motor. Da wurda angewiesen, bei Bedar die beiden Schrauben am Flansch von der Wassepumpe mit Loctite zu sichern.
-
ok, dann warten wir mal ab.
Sollte der Händler mehr wissen ?
-
-
Sollte der Händler mehr wissen ?
Auf jeden Fall, die Händler haben permanenten Zugriff auf die Service Libary. Auf der Seite "What´s new in Service Bulletins and Recalls", die täglich um 9 Uhr aktualisiert wird, sollte dazu bereitsd ein Dokument zu finden sein.
-
Schon geschehen.
Am 27.12.2022 fahre ich zum Händler (neuer Händler nicht wo ich das Auto gekauft habe), da wird nachgeschaut, ob das Auto von dem Problem betroffen ist und dann wird entschieden was und wie.
Bis dahin werde ich immer schön unters Auto schauen, ob da Wasser ist, dankt Garage, kein Problem
-
Toy
Hat den Titel des Themas von „FCA Campaign # ZD78“ zu „FCA Campaign # ZD8 - Water Pump Colant Leak“ geändert. -
Ist ist wohl so wie ich schon vermutet hatte, das vor geraumer Zeit im TSB beschriebene Problem mit den sich lösenden Schrauben mit einer Service-Aktion angegangen. Dabei werden einfach die beiden Schrauben (Pos.2) vom Flansch nachgezogen und zusätzlich mit Loctite verklebt, damit die sich nicht mehr lösen können.
-
Na, dass klingt simpel.
Schlimmer finde ich den ZB7
Dann werde ich mal sammeln, bis mein Großer dann am 27-Dec-22 sein Werkstatttermin hat
-
Moin,
Der schlimmere ZB7 wird anscheinend jetzt schon in Amerika durch einige Updates behoben. Anscheinend gibt es führe Kunden einen netten Nebeneffekt… der Fahrmodus bleibt nun gewählt bei Fahrzeug Neustart. Mal sehen ob wie das bei unseren dann auch bald sehen.
Gruß
Monty
-
-
Habe einen Termin am 27-Dec-22, werde danach mal berichten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!