also heute hat bei uns die Schneeschmelze begonnen
heute und morgen haben wir plus 2 Grad sowie ein riesen Chaos auf den Straßen und bei mir in der Straße sind gleich drei Fahrzeuge richtig tief in den Schnee gefahren einer davon war ein Jeep Grand Cherokee ein VW Passat und ein Toyota HRV alle Fahrzeuge waren nicht in der Lage mehr selbständig raus zu fahren
ich konnte alle drei Fahrzeuge Bergen mit Hilfe des unglaublich guten Jeep Compass ich bin so überrascht dass dieses Auto in der Lage ist so super zu funktionieren.
als ich die Fahrer fragte ob ich ihnen helfen könnte haben sie mich angeschaut als wollte ich einen Witz machen um sie mit meinem Auto herauszuziehen ich blieb ganz ruhig und schmunzelte innerlich weil ich eigentlich schon wusste dass das Auto ziemlich cool funktioniert aber dass es so gut funktioniert
wow ich bin echt überrascht
ich habe eine Frage jedoch über das Vorgehen wenn man ein Fahrzeug abschleppen will oder rausziehen will mit dem Abschlepphaken in der hinteren Stoßstange
ich habe alles gefunden (Anleitung) wie man unser Auto abschleppen kann aber nichts gefunden was konkret zu beachten wäre wenn wir ein Auto herausziehen.