Servus aus Unterfranken

Feiertag?
  • Hallo in die Runde,

ich habe nun auch seit 2 Monaten mein Offroad-Beast und bin fleißig am Umbauen und Träumen. Verändert wurden bisher die Räder, Rockslider, Antenne, Spurplatten, Leistungssteigerung und die Rücksitzbank musste weichen.

Das erste Problem hat sich aber auch schon eingeschlichen, aktuell lässt er sich nicht oder nur wenn er mag in den voll elektrischen Modus schalten. Vielleicht hat da jemand von euch Erfahrung mit? Ich habe deswegen schon einen Termin bei meinem Händler/Werkstatt.

Dennoch geht der Umbau/Ausbau weiter und ich freue mich auf einen regen Austausch und tolle Ideen.

Ja: Jeep Wrangler Rubicon 4xe Bj. 2021
    • Offizieller Beitrag

Hallo und willkommen von Mittelfranken nach Unterfranken. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Werden denn Meldungen gezeigt, warum das elektrische Fahren verweigert wird? Bekannt dafür sind zwei Umstände, entweder die leidige Ölverdünnung oder beim Wrangler ein defektes Heizungsmodul. Zu beidem gibt es Threads hier im Forum, die da behandeln.

• Hallo zurück :) .Die Ölverdünnung wird nicht angezeigt, es kommt die Meldung " Electric Mode nicht verfügbar Kühlen Heizen Innenraum". Heute hatte ich sogar einfach nur die Meldung Electric Mode nicht verfügbar und er startet immer mit dem Motor.

Danke für den Hinweis auf den Thread.

Ich bin gespannt was der Werkstattbesuch nächste Woche bringt.

Ja: Jeep Wrangler Rubicon 4xe Bj. 2021

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!