Heeft het navigatie?
Means this, if there is navigation on board? If it so: Yes., there is navigation.
Heeft het navigatie?
Means this, if there is navigation on board? If it so: Yes., there is navigation.
At least, the 1st Edition models for Germany got a last minute upgrade due to a shortage of the non navigation radios.
Auto wurde heute beim Händler angeliefert.
Nächste Woche wird er zugelassen
Super! Jetzt beginnt der ekelhafte Teil des Wartens......
Hallo zusammen,
habe gerade mit meinem Händler gesprochen.
Mein Avenger 1st Edition ist im Status 35, also bereits produziert und auf dem Weg nach Deutschland.
Vielleicht in 1-2 Wochen steht er dann beim Händler.
Sobald er den Kfz-Brief hat, kann ich die erforderlichen Unterlagen für die Zulassung zusenden.
Jetzt hilft wahrscheinlich nur noch Daumendrücken, dass es wirklich im Juli noch klappt.
Jetzt hilft wahrscheinlich nur noch Daumendrücken, dass es wirklich im Juli noch klappt.
...dann machen wir das doch, damit das Warten bald ein Ende hat
Alles anzeigen
Habt ihr auch gesehen, dass derzeit auch auf Jeep.de der Avenger nicht nur als elektrische, sondern auch Verbrenner-Variante gelistet ist?
Der Link führt aber zur Elektro-Veriante...
Irgendwer hatte doch hier vor ein paar Tagen geschrieben, dass Jeep sich wohl aufgrund der vielen Grau-Avenger-Benziner-Importe nach Deutschland dazu entschieden hat, den jetzt doch auch bei uns anzubieten.
Ich habe heute morgen übrigens den ersten Avenger auf der Straße gesehen, sieht gut aus!
Stimmt, daran musste ich auch denken. Gerade habe ich auch gesehen, dass der durchaus im Konfigurator verfügbar ist. Es gibt mehrere Wege und anscheinend sowohl zu Elektro- als auch Verbrenner-Version...
In CH gibt es den Avenger nur elektrisch
Meine Freundin hat heute ihren Avenger bekommen. Bestellt im März/April meine ich. Sind gerade auf dem Heimweg. Fährt sich super 👍🏼
Na denn Glückwunsch zum Avenger und allzeit gute Fahrt. Berichtet uns gerne hier, wie er sich so macht.
Meiner in schwarz hätte 25. KW produziert werden sollen...
Verzögert sich, weil sie wohl erst die Grauen produziert haben. Die kommen aktuell bei den Händlern an.
Der ist nicht grau! 😭
Soeben im Netz gefunden:
Ja, da musste Stellantis reagieren, nach dem die Grauimporte sprunghaft in die Höhe gingen.
Das "Be The First" ist jedenfalls auch ein schlechter Witz gewesen.
Beim Händler werden mehrere Avenger ausgeliefert bzw stehen da und fast keiner ist ne First Edition.
Die Ersten werden die letzten sein.....
Kenn ich irgendwo her 🤔
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat