TomTom ist dieses Jahr recht früh dran, mit dem nächsten Update.
Das nächste Kartenupdate 1105 für das 8.4“ TomTom Navi ist da!
-
-
Hab ich gestern gemacht
-
Hab die vorherigen Updates irgendwie verbummelt. Muss ich die etzt auch erst alle noch installieren, oder recht das aktuelle ??
-
Hab auch schon mal eins ausgelassen, war kein Thema. Die alten Versionen kann man eh nicht mehr herunterladen, von daher hast eh keine Wahl.
-
-
-
Na, mal sehen ob das wieder so sauber abläuft oder ob die EDV-Götter bei Stellantis auch hier einen Bug eingebaut haben....
-
Sagen wir mal so, wenn man nen Regentanz aufführt, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, wenn es zu regnen beginnt.
-
Hat das runterladen und installieren bei euch auch so ewig lange gedauert?
Ich bin gegen 16.00 Uhr damit angefangen und als ich gegen Mitternacht ins Bett bin, war der Rechner immer noch mit der Installation auf dem USB-Stick beschäftigt.
Mal sehen, wie lange das gleich im Auto noch dauert .
-
Die Installation im Auto dauert beim Renegade und Compass immer 35 Minuten.
-
Ich werde berichten, wie lange es im Wrangler gedauert hat .
-
-
Der Download von Karten und Lizenz dauerte bei mir gerade 19 Minuten, bei einem DSL-Anschluß mit 61,7 Mbit/s.
-
Der Download-Server ist zumindest mal was, was wirklich gut funktioniert. Mit DSL 250 Mbit/s hab ich gerade die 7,7GB in 4 Minuten gezogen - da kann man nicht meckern.
-
Mannooo! Manchmal hat das Landleben auch Nachteile .
Mehr als 16 mbit bekommt die Telekom hier nicht hin...
Ich muss das ganze Gelump jetzt eh noch mal machen.
Nach 10% hat das Navi die Installation jedesmal abgebrochen, weil es die Verbindung zum USB-Stick verloren hat
-
Ist nicht nur am Land so.
Ich versuche gerade zum 5. Mal die Karte vom Maps.mopar-Server runterzuladen. 4 x gings bisher mit "Netzwerkfehler" schief, trotz "Stadt-Verbindung" (offiziell 100Mbit Download). Jetzt geht es gar nicht mehr.
Zitat:
Update nicht verfügbar
Auf der Webseite Map Update ist derzeit kein Update verfügbar. Wenden Sie sich bitte an die FCA-Vertragswerkstatt Ihres Vertrauens, um die Verfügbarkeit neuer Karten zu überprüfen
Zitat Ende
Wobei der Link von Mopar zu TomTom zeigt...
-
Nach vielen Anläufen hat es dann doch noch geklappt. Neue Karte ist drin
-
-
Wie ist denn das bei Jeep, muss man die kompletten Karten-Updates per Stick runterladen und installieren oder geht da auch was OTA?
Bei meinem BMW werden die Deutschlandkarten (bzw was man als Heimatland ausgewählt hat) automatisch OTA geladen und installiert, nur die Europa Karten muss man mitm Stick laden...
-
Mit Stick ist nur beim Uconnect 4, das neuere Uconnect 5 mach das Update bereits OTA.
-
Mit Stick ist nur beim Uconnect 4, das neuere Uconnect 5 mach das Update bereits OTA.
Huch, ich dachte mein Renegade MY22 hat das UConnect 5 8.4" (TomTom). Bei mir geht das aber doch nur über Stick?!
Von einem Kartenupdate OTA habe ich noch nichts gemerkt...
-
Nope, der Renegade hat noch das Uconnect 4 von Continental drin.
-
!!Achtung!! Neues Navi-Update 1120 (2023-11-10) verfügbar!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!