Guten Abend,
ich bin gerade dabei mir einen Wrangler 4xe zu kaufen und suche fleißig bei mobile. Nebenbei bereite ich schon so einiges vor. Da der Hund definitiv auch die Jungfernfahrt mitmachen soll, treibt mich gerade das Thema Hundebox um. Leider konnte ich so gar keine Maße für den Kofferraum finden, um zu prüfen ob meine jetzige Box passt oder ich eine andere benötige. Das Bild (im Anhang), welches ich beim weit entfernten Händler gemacht habe jedoch vergessen habe zu messen zeigt welches Maß ich benötige. Falls jemand von den glücklichen Besitzern zufällig einen Zollstock in der Hand hat während er in den Kofferraum schaut wäre ich sehr dankbar wenn ich dazu eine Info bekäme.
Aber auch sonstige Erfahrungen oder Tipps zu Hundeboxen im Wrangler wäre ich dankbar. Ich weiß das es da eine originale von Jeep gibt, die aber nicht gerade günstig ist für das was sie bietet. Außerdem benötigt sie den ganzen Kofferraum. Ich habe einen Border Collie und in meinem jetzigen Auto braucht die Box nur den halben Kofferraum, wenn man sie längs hineinstellt. Deshalb die Frage nach der Tiefe.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend
SU