Jeep Recon zum ersten Mal live zu sehen
-
-
-
Soll das der Nachfolger des Rennegade werden?Sieht nicht schlecht aus!EDIT:
Soll danach den Wrangler beerben:
Jeep Recon (2024) Elektro-Jeep: Hier kommt die Elektro-Variante des Jeep WranglerJeep bringt vier neue Elektroautos, darunter das Wrangler-Derivat Recon. Die elektrische Interpretation des Wrangler kommt 2024 in den USA auf den Markt und…www.auto-motor-und-sport.de -
Bin mir noch nicht sicher ob ich ihn schön finde
-
Ich finde ihn optisch richtig toll.
Aber vermutlich wird er unbezahlbar sein 😢
-
-
bis jetzt: Front top, Heck flop
mal schauen wie es dann auf besseren Bildern aussieht
-
Also, Ich finde ihn ziemlich geil. Mischung aus Bronco und Defender.
-
-
Ich mag ihn!!! Erinnert mich an den Commander... Bin schon sehr gespannt!
-
Ich finde ihn optisch richtig toll.
Aber vermutlich wird er unbezahlbar sein 😢
In den USA soll er preislich unter dem Wrangler (4xe?) liegen, das wurde dezidiert so angekündigt. Ob sich das auf Deutschland übertragen lässt, ist eine andere Frage.
-
-
Ich hatte gehofft, dass heute bei der PK ein paar News kommen, der Recon wurde aber mit keiner Silbe erwähnt. Genauso wie der Wagoneer S. Irgendwas läuft da grade mächtig was falsch in Auburn Hills.
-
In den USA soll er preislich unter dem Wrangler (4xe?) liegen, das wurde dezidiert so angekündigt. Ob sich das auf Deutschland übertragen lässt, ist eine andere Frage.
Ich befürchte nicht. Hier ruft man gerne, auch in anderen Branchen, gerne unverhältnismäßig mehr ab als in den USA oder Asien.
-
Für mich passen die abnehmabren Türen nicht zu diesem Auto. Ich konnte aber auch nie verstehen das die Amerikaner im Gelände ohne Türen fahren. Wenn sich das Auto überschlägt oder rollt bist du tot
-
sorry ist für mich eher ein granny oder ford bronco. nicht meins. dürfte kein Nachfolger meiner langen reihe an Wrangler werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!