Checkt doch mal auf recalls.mopar.com, ob der Recall bei euch in Europa auch auftaucht.
Recall 28A Wrangler MY 20-23 - Frame Stud May puncture Fuel Tank
- Toy
- Geschlossen
-
-
Bisher zeigt meine den nicht an.
Gruß
Monty
-
Das Ding ist noch ganz frisch, wurde gerade erst bei der NHTSA eingereicht. Wenn ich nicht gerade in USA gewesen wäre, hätte ich es wohl gar nicht mitbekommen. Es geht um einen Bolzen am Leiterrahmen, der im Falle eines Unfalls den Tank durchstechen kann. Lustigerweise wird der Bolzen gar nicht benötigt, daher ist der Lösungsvorschlag einfach abschneiden und mit Farbe versiegeln. Das offizielle Informations-Schreiben soll dann am 12. Mai erscheinen.
-
Gibt es Fotos von dem Teil? Es muss ja dann auf der inneren Beifahrerseite sein .
-
Noch nicht. Das kommt dann vermutlich im Mai, wenn die Rundschreiben an die Händler rausgehen.
-
-
Was ich nun sehen konnte, sind EU-Wrangler auch mit dabei. Unklar ist noch, ob es die 4xe auch betrifft.
-
Nun wurden alle Infos zu dem Recall veröffenlicht, unsere 4xe Wrangler sind nicht betroffen. Nachgearbeitet werden müssen ausschließlich die 2-türigen Wrangler, damit können wir den Thread hier zumachen.
-
Toy
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!