Hallo, hat jemand in der Region Hannover /Hildesheim + 100km Alfaobd um bei mir den Fernstart frei zu schalten? Natürlich gegen Entlohnung.
Cherokee KL.MY19
Baujahr 2018
Wäre wunderbar.
Hallo, hat jemand in der Region Hannover /Hildesheim + 100km Alfaobd um bei mir den Fernstart frei zu schalten? Natürlich gegen Entlohnung.
Cherokee KL.MY19
Baujahr 2018
Wäre wunderbar.
Ich denke dass kann man selbst mit JScan machen…
Dazu nen günstigen Amazon Adapter und fertig ist der Fernstart.
Ich habe damit meinen JL programmiert.
Gruß
Monty
Jscan würde ich ich auch präferieren, da hab ich mehr Vertrauen dazu. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist bei dem Cherokee aber noch das Schloss der Motorhaube gegen eine überwachte Variante zu tauschen, von daher etwas mehr Aufwand.
Jscan und passende Kabel für SGW schon gekauft.Motorhaube schloss mit Knopf ist schon drin von Werk.
Aber ich habe keine Ahnung wie es funktioniert, deswegen ich suche Profi.
Danke, aber trotzdem es ist kompliziert für mich.Weil, ich habe keine Ahnung.SGW ich weiß schon wo ist bei mir, aber trotzdem ich habe Angst.
Wenn ich das richtig verstehe, muss zuerst der oder die neuen Schlüssel angelernt werden, was mit Jscan oder Alfaobd nicht geht. Da muss dann doch eine Werkstatt ran.
Ich kann den Schlüssel kaufen und bei Händler anlernen.
Laut dem JScan Entwickler kann man wohl Schlüssel anlernen… war damals noch Beta… ich habe mir den Schlüssel beim Händler anlernen lassen und habe dann den Panik Knopf und den Fernstart inkl. Hupe etc programmiert nach dieser Anleitung.
Gruß
Monty
Wo bekommt man den Schlüssel mit Panik- und Fernstarttaste her, was kostet der und klappt das auch beim Compass?
ALex
Ich habe mir den bei Ali bestellt ca 50-60 € (Wrangler)
Und der funktioniert? Ich bin bei diesen chinesischen Billigheimern immer skeptisch, zumindest bei solchen Sachen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat