Jetzt mal eine produktive Frage, sind die Werkstatt Wartungspläne passend zur FIN irgendwo abrufbar? ( Nicht der allgemeine Wartungsplan laut Handbuch)
Jeep Kundendienst absoluter Mist
-
-
Gerade die Kundenbetreuerin angerufen, Fußmatten würde ich bekommen. Super. Vielen Dank. Probleme würde die Garantieverlängerung machen. Na klar, würde ich bei dem Auto auch nicht machen wollen.
Ich hab sooooooo einen Hals. Egal,muss da jetzt durch.
-
Autofussmatten von Jeep, wohlmöglich noch mit schönem 4xe Logo wo bitteschön finde ich die im Netz, auf Mopar konnte ich Sie mal glaube ich ich auf der deutschen Seite sehen, bei uns in Finnland keine Chance.
Hat jemand ein Link wo ich die schwarzen Stoffmatten mit 4xe Logo finde?
danke vorab
-
Hat jemand ein Link wo ich die schwarzen Stoffmatten mit 4xe Logo finde?
danke vorab
Jeep Compass 4xe Hybrid Fußmatten Mopar Originalzubehör OnlineshopJeep Compass 4xe Hybrid Fußmatten Mopar Originalzubehör in unserem Onlineshop ✔ TOP Preise ✔ Schneller Versand ➤ jetzt bestellen!www.italo-welt.de -
Ja danke Dir vielmals, wollte mir gerade das letzte Mattenset die noch im Bestand war kaufen,
leider liefern die nicht nach Finnland.
Hier in Lappland macht sich leider kein Händler die Mühe sie irgendwoher zu bestellen.
-
-
gibt es keinen moparstore.fi ?
-
Jetzt mal eine produktive Frage, sind die Werkstatt Wartungspläne passend zur FIN irgendwo abrufbar? ( Nicht der allgemeine Wartungsplan laut Handbuch)
wüsste ich nicht, aber nach der Wartung kriegst du doch den kompletten Ausdruck, mit Ankreuzen was gemacht wurde, welche Ersatzteile und welche Verbrauchsmaterialien eingesetzt wurden , anbei
-
…..aber nach der Wartung kriegst du doch den kompletten Ausdruck, mit Ankreuzen was gemacht wurde, welche Ersatzteile und welche Verbrauchsmaterialien eingesetzt wurden , anbei
Oh, habe ich noch nie bekommen, nichtmal eine Abschrift eines Werkstatt Auftrags und ich denke in den 2 Jahren war die Schaukel 10 bis 12x in der Werkstatt. Werde das mal ansprechen… nur nicht mehr aufregen.
-
gibt es keinen moparstore.fi ?
leider Nein
-
So, nach langem hin und her, bekomme ich nun eine 12 monatige Anschlussgarantie, damit habe ich bis zum Leasingende wenigstens meine Ruhe und ein paar Fussmatten.
Danke Jeep.
-
-
Funktioniert denn zumindest dein Auto jetzt?
-
So, nach langem hin und her, bekomme ich nun eine 12 monatige Anschlussgarantie, damit habe ich bis zum Leasingende wenigstens meine Ruhe und ein paar Fussmatten.
Danke Jeep.
Würde mich nicht wundern, wenn Sie Dir statt Fußmatten ein Paar Einlegsohlen schicken.
-
Funktioniert denn zumindest dein Auto jetzt?
Ja, im Moment alles in Ordnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!