Seit heute mehren sich die Meldungen von Jeep-Händlern, die den Avenger zur Probefahrt anbieten. Die Auslieferung ist also angelaufen, es geht vorwärts.
Die ersten Avenger Vorführwagen stehen bei den Händlern
-
-
-
hab heute einen beim Händler angeschaut (nur von aussen). war allerdings ein Benziner mit Handschaltung.
in der dunkelgraue Farbe hat er mir nicht sonderlich gefallen. Die Werbebilder mit den hellen Farbe sind da schon ganz anders…
-
In der nächsten Woche sollen hier in meiner Region die Händler beliefert werden. Aus der Oberpfalz ist zu hören, am 25. Mail kommen die ersten Modelle an.
-
hab heute einen beim Händler angeschaut (nur von aussen). war allerdings ein Benziner mit Handschaltung.
sollten die nicht für den spanischen Markt sein, oder kann man den Basic Benziner bei jedem Händler bestellen?
-
-
kann dir nur sagen dass dies ein Direktimport war. woher der kommt…
-
Kann ja nur aus Italien oder Spanien sein, wo anders werden die Benziner nicht angeboten. Ist aber ganz normal, dass dann Autos auch wieder an andere Händler ins Ausland verkauft werden.
-
Gerade durch Zufall in Braunschweig gesehen 😁
Leider hatte der Händler schon zu.
-
Anscheinend läuft die Auslieferung der Vorführwagen von Nord nach Süd. Im Norden haben wohl seit gestern alle Händler Avenger im Showroom stehen.
-
Anscheinend läuft die Auslieferung der Vorführwagen von Nord nach Süd. Im Norden haben wohl seit gestern alle Händler Avenger im Showroom stehen.
in meinem Norden und Breitengraden wäre das echt schön den Wagen endlich mal zu sehen, Die Händler rechnen im Spätsommer damit bis man die ersten Fahrzeuge in Lapland sehen kann der restliche Teil Finnlands bekommt Ihn Wohl in ca 3 Monaten.
So ist das wenn man hier oben wohnt
aber zum Glück macht der Compass gerade so richtig Spaß, seit dem Update ist die Reichweite wirklich mehr als ausreichend und ich bin Mega zufrieden mit dem Auto fahre zu 95% nur noch elektrisch und er ist auch recht zackig unterwegs im E-Modus. Insofern bin ich erstmal nicht traurig den Avenger erst in wenigen Monaten zu sehen.
aber das türkis vom Avenger sieht mal nicht schlecht aus. Alles Geschmacksache und altersabhängig.
-
-
Bei Auto Mattern in Bielefeld steht einer in goldmetallic, habe den allerdings gestern nur im Vorbeifahren gesehen
-
Heute mal ne ausgiebige Fahrradtour gemacht und Fotos geschossen.
-
Unser Händler hat jetzt einen bekommen den wir uns nachher anschauen dürfen. Probesitzen, Kofferraum ausmessen etc.
Falls jemand etwas hat was ich testen soll, dann bitte her damit. -
Schon verkauft, aber trotzdem Fotos für die Wartenden....
-
Schon verkauft, aber trotzdem Fotos für die Wartenden....
Könnte meiner sein die Farbe passt😂 Hoffentlich krieg ich bald mal eine nette Email..
-
-
Moin,
mein Wagen geht morgen zur Inspektion. Ich habe mir als Ersatz für den Tag einen Avenger bestellt. Ich bin gespannt.
Ralph
-
Dann berichte mal, wie er sich so fährt. Ich hab ja ewig hin und her überlegt, soll ich oder soll ich nicht. Am Ende hat die Vernunft gesiegt, ich wäre mit der Größe von dem Kleinen nicht zurecht gekommen.
-
Hab endlich eine Nachricht vom Händler!
Meiner wird nächste Woche gebaut. Er meinte Logistik zirka 4 Wochen und dann Auslieferung nachdem sie ihn freigeschaltet haben. Schaue mir morgen einen Avenger an! Irgendwas was ich noch Fotografieren oder Fragen soll?
-
-
Ich hatte ihn heute Angerufen! Sonst hätte ich wohl auch ewig warten müssen..
Vielleicht dauert Logistik nach Hamburg auch einfach ewig. So wie ich es verstanden habe sammeln sie die erstmal irgendwo im Süden..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!