Der große Fiat Sammelplatz für Deutschland ist in Kippenheim.
Die ersten Avenger Vorführwagen stehen bei den Händlern
-
-
Das ist eindeutig im tiefen Süden Ein bisschen schwachsinnig vom Werk aus Polen nach Baden Württemberg um ihn dann nach Hamburg zu bringen.. Aber anders kriegen sie es wohl Logistisch nicht hin
-
Hab mich auch schon immer gefragt, was das soll. Die Spedition Mosolf hat ja auch noch weitere Umschlag-Plätze in Deutschland, u. a. vier Anlagen im Osten, wo es nach Polen nur noch ein Katzensprung ist. Alle 500er, die nach Deutschland kommen, nehmen den gleichen Weg von Tychy.
-
Das ist eindeutig im tiefen Süden Ein bisschen schwachsinnig vom Werk aus Polen nach Baden Württemberg um ihn dann nach Hamburg zu bringen.. Aber anders kriegen sie es wohl Logistisch nicht hin
Ja Logistik ist oft ein Mysterium 😂
-
Könnte meiner sein die Farbe passt😂 Hoffentlich krieg ich bald mal eine nette Email..
Ich drücke die Daumen, in der Farbe sieht er echt super aus.
Nur das goldfarbene Armaturenbrett ist nicht so meins und passt irgendwie nicht ins Gesamtbild - aber gottseidank ticken wir da nicht alle gleich
-
-
So, gestern ja den Avenger als Ersatz bekommen. Von der Verarbeitung kann man nicht meckern. Nichts knarzt oder klappert. Ist deutlich besser als bei meinem Compass. Für meinen Geschmack aber zu viel Hartplastik und das gelbe Armaturenbrett gefällt mir überhaupt nicht. Für die Größe ist der Platz im Innenraum ziemlich gut, zumindest in der ersten Reihe. Ist halt ein kleines Auto. Abslout cool ist der Blinker-"Beat". Könnte nur sein, dass das einem irgendwann auf den Keks geht.
Anzug ist kräftig und gleichmäßig. Sehr angenehm ist bei einem BEV natürlich, dass man kräftig beschleunigen kann, ohne dass ein Motor anspringt.
-
Letzten Samstag am frühen Abend ist mir in Bielefeld der erste Avenger auf der Straße begegnet
-
Ich hatte gehofft, in Mailand welche in freier Wildbahn zu sehen - denkste, kein einziger.
-
Ich hatte gehofft, in Mailand welche in freier Wildbahn zu sehen - denkste, kein einziger.
Die sind doch alle unterwegs zu den wartenden Kunden
-
In Italien hat die Auslieferung mit den Benzin-Motoren schon viel früher begonnen, getreu der Devise "Italy first". Da sollten schon einige auf den Straßen unterwegs sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!