Hallo Renegade Freunde,
bin gerade von einem Kurztrip von meinem Wohnort nähe Passau ins Zillertal zurückgekehrt. Haben dort 3 Tage Kurzurlaub verbracht. Sind am 25.05.2023 über die Zillertaler Höhenstrasse gefahren. Eingefahren sind wir im Ort
Ramsau / Hippach, ausgefahren sind wir im Ort Kaltenbach / Ried. Es war der erste Tag der Wiedereröffnung nach der Winterpause. Die Kosten betragen 8.- Euro pro Fahrzeug. Von 604 Meter über NN geht es auf ca. 2040 Meter über NN hoch. Das heißt, um die 1400 Höhenmeter. Länge der Höhenstrasse 48 Km. Eine tolle Sache bei einem super Wetter wie wir es hatten. Oben lag noch genügend Schnee, die Strasse war aber komplett frei. Aber aufpassen: Man holt sich einen Sonnenbrand beim Wandern wie wir es taten. Beim Berabfahren habe ich rekuperiert und in Kaltenbach hatte ich wieder 26 km elektrische Reichweite auf dem Display. Anbei ein paar Bilder von der Strecke und auch ein Bild über die Motor- und Getriebetemperatur. Es ist auch ein Bild vom Bordcomputer dabei über die gesamte gefahrene Strecke mit dem Durchschnittsverbrauch. Absolut zufrieden, ohne Probleme und viel Spaß mit meinem Renegade Trailhawk. Falls jemand Fragen dazu hat, könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Bis zu meinem nächsten Urlaub, wahrscheinlich Südtirol.....