Teilnehmer für Studie bei Stellantis in Mailand gesucht

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

Ich bin kontaktiert worden mit der Bitte, nach Teilnehmern für eine Studie bei Stellantis in Mailand zu suchen. Gesucht werden noch 2 Personen aus Deutschland, die einen Compass 4xe fahren und mit nach Mailand fliegen würden, um dort Bewertungen abzugeben.

Das Ganze ist allerdings etwas kurzfristig, die Studie soll bereits am 09. und 10. Juni stattfinden. Ich selbst werde daran auch teilnehmen. Die Organisation der Reise erfolgt durch die Firma HKM Marketingforschung mbH im Auftrag von Stellantis. Bei konkretem Interesse würde ich den Kontakt herstellen, die Auswahl der Teilnehmer obliegt dann einzig HKM. Abflug ist am 09. Juni um 8.45 am Flughafen in Frankfurt, Rückflug am 10. Juni um 18.45 in Mailand. Anreisen von anderen Punkten in Deutschland können individuell mit HKM besprochen werden.

Wer Interesse hat, bitte mit mir in Verbindung setzen.

• Offizieller Beitrag

Das wichtigste hätte ich fast vergessen: Neben der Übernahme der Flug- und Hotelkosten erhalten die Teilnehmer auch eine Belohnung in Höhe von 250,- Euro. Der offizielle Teil wird am Freitag Abend abgeschlossen sein, so dass am Samstag die Zeit bis zur Rückfahrt für eine Stadterkundung in Mailand zur Verfügung steht.

• Guten Morgen,

also ich hätte Zeit in der kommenden Woche, falls ich noch nicht zu spät dran bin....

Ja: Compass S 4xe EZ 01/2022 schwarz - volle Hütte
  • .....und warst du in Mailand? Was habe ich verpasst?

Du konntest deinen Frust über das vorzeitige Ende mit deinem Jeep gleich los werden.

• Offizieller Beitrag

Was habe ich verpasst?

Ein tolles Wochende, das riesen Spaß gemacht hat.

Leider kann bzw. darf ich über Details nicht berichten, eine unterzeichnete Geheimhaltungsvereinbarung war Teil des Deals.

Ich habe aber die entstanden Kontakte genutzt, um das Forum hier bei HKM bekannt zu machen. Ich gehe schon davon, dass wir bei zukünftigen Studien mit einbezogen zu werden

• Ok, das ist verständlich, dass du dann nichts ausplaudern darfst, wenn du dafür unterschrieben hast.

Mal sehen, was da vielleicht noch so kommt an "Studien".

Für mich war es besser, dass die Plätze schon besetzt waren. Meine Frau ist am Donnerstag so unglücklich umgeknickt, dass sie sich einen komplizierten Bruch im linken Fuß zugezogen hat. Donnerstag waren wir dann insgesamt 14 Stunden in Notaufnahmen in 2 Krankenhäusern - da hätte ich den Flug nach Mailand sausen lassen müssen.

• Das braucht wirklich kein Mensch, aber so etwas passiert eben.

Gestern wurde mit Schrauben und Platten alles fixiert und jetzt heißt es warten.

Danke fürs Daumen drücken :)

• Offizieller Beitrag

Yepp.... Compass tot.

Toy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!