Auf der Seite recalls.mopar.com kann nach Eingabe der VIN überprüft werden, ob Rückrufaktionen anstehen oder schon abgearbeitet wurden. Bis da aber der Status "Complete" auftaucht, dauert es erfahrungsgemäß immer ein paar Wochen.
FAQ - Recall Check
-
-
Könnte bitte jemand mal checken, ob die Seite aus Deutschland noch erreichbar ist? Ich bin gerade in USA, da funktioniert es noch. Mich haben aber an anderer Stelle Berichte erreicht, wonach es da Probleme geben soll.
-
Access denied
-
Wow, das gibts doch nicht. Anscheinend hat Stellantis eine weitere Seite für den Zugriff aus Deutschland sperren lassen. Vollkommen irre.
Trotzdem danke fürs testen.
-
Über VPN USA und Türkei geht es.
-
-
Es ist doch kein Problem sich heutzutage einen Vpn zu schalten. Ist in den meisten Browsern mit dabei.
Es ist wegen den europäischen Gesetzen oft so das US-Seiten gesperrt sind aus Europa. Zb kann ich die Dennys Webseite nicht aufrufen von hier. Muss immer den VPN nutzen.
-
So lange es mit VPN noch möglich ist, geht es ja noch. Ich habe aber auch schon erlebt, dass Stellantis weiter Maßnahmen ergreift um Seiten aus Deutschland nicht mehr nutzen zu können, wenn die IP Lokalisierung zu oft umgangen wird.
-
Da helfen nur noch Handschellen
-
Also bei mir ohne zickerei
noch!!
-
bei mir ohne zickerei
Ich glaub die Amis wissen garnicht wo du wohnst ..!
-
-
Als Alternative kann man auch direkt auf die Seite der NHTSA gehen: http://nhtsa.gov/recalls
-
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, Alternativen für die gesperrten Webseiten von mopar.com zu finden. Einen „Treffer“ haben wir schon, bis auf weiteres würde ich die entsprechenden Links nur im Bereich „Members Only“ posten und um diskrete Nutzung bitten.
-
Von der Schweiz aus funktioniert die Webseite auch noch.
-
So wie es sich momentan darstellt, ist die Sperrung wieder einmal ausschließlich gegen deutschen Kunden gerichtet.
-
Warum eigentlich? Sind wir deutschen zu nervig?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!