Ich suche eine Möglichkeit die Innenraum Beleuchtung hinten zu deaktivieren.
Die Lampen gehen mit jeder Türöffnung an. Ist ein Off-schalten wie vorne um das automatische einschalten dauerhaft zu unterdrücken möglich? Per Software? Oder Basteln?
Ich suche eine Möglichkeit die Innenraum Beleuchtung hinten zu deaktivieren.
Die Lampen gehen mit jeder Türöffnung an. Ist ein Off-schalten wie vorne um das automatische einschalten dauerhaft zu unterdrücken möglich? Per Software? Oder Basteln?
Darf ich fragen warum das stört, ist doch bei jedem Auto so?
Ja, für off-road. Meist nicht wirklich optimal wenn das Fahrzeug Lichtsignale gibt.
Zieh mal die Lampe aus dem Dachhimmel und schau dir den Stecker an. Wenn da 3 Adern aufgelegt sind sollte ein Autausch der Lampe gegen diese hier kein Problem sein:
Fiat Teile-Nummer: 735 612 1870
Chrysler Teile-Nummer: 5VY32MS7AA
Je nach Ausstattung kann eine Lampe mit Türkontakt oder ohne Verbaut sein. Was genau den Unterschied ausmacht, kann ich auf die Schnelle nicht herausfinden. Könnte aber was mit dem MySky Dach zu tun haben.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat