Jeep scheint die Modellpolitik für Deutschland komplett über den Haufen zu werfen. Neben dem Avenger kommt der Verbrenner nun auch im Wrangler MY24 zurück, der nun exklusiv nur mit der 2,0 T-GDI Maschine zu bestellen ist. Über die genauen Hintergründe gibt es weiter keine Informationen, der 4xe ist erst mal nur aus dem Bestand an MY22 und MY23 erhältlich.
Breaking News: Der Wrangler MY24 ist ab sofort bestellbar, aber nur als Benziner!
-
-
Ist der wangler als Nutzfahrzeug deklariert? Dann spielen die Emissionswerte eine untergeordnete Rolle, hat dann aber nur vorne Sitze!?
-
...hat dann aber nur vorne Sitze!?
Würde bei einem 4-türer nicht viel Sinn machen, oder? Es gibt zwar auch den Defender Hard als 4-türer...
-
Häh? Jetzt bin ich baff.
Na gut, dann fällt die Option my24 erstmal flach. Auch gut, schränkt mehr ein.
Ich frag mich was dem normalen Wrangler Kunden lieber ist. Vielleicht sinkt der 4xe my23 ja ein bisschen im Preis, weil alle auf den Benziner warten 😁
-
Das Zurückrudern geschieht mit Sicherheit nicht freiwillig. Im August sind vom Wrangler noch ganze 32 Stück, davon 23 mit 4xe, zugelassen worden, da muss Stellantis jetzt zwangsläufig reagieren. Ob der Benziner der Stein der Weisheit ist, ich glaube es nicht. Wer soll das Ding in Deutschland bei den gegenwärtigen Energiepreisen noch fahren können?
-
-
Mit Verspätung ist nun auch der Wrangler 4xe MY24 bestellbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!