Für den Wrangler gab´s in der U33.43 lt. dem TSB nur Bugfixes.
Softwareupdate OTA Jeep Compass 4xe MY 21
-
-
Das passt insoweit zu meiner Erinnerung, als die U33.43 ja das zweite Update war, das er sinnvollerweise bei der Fahrt "durchgeprügelt" hat. Daher war meine Aufmerksamkeit nicht bei der angezeigten Bildschirmmeldung.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass die ausführliche Beschreibeung der Funktionsupdates nur zum ersten Update, also der U29.39 erfolgte.
-
-
Der Benzinverbrauch zeigt jetzt 99 an
Auch bei dir der Klassiker, durch das Update stellt sich die Anzeige auf km/L zurück. Du Must die Einheiten wieder korrekt setzen, dann stimmt auch die Anzeige wieder.
-
Ich erinnere mich es hier gelesen zu haben, habe es aber völlig vergessen, danke
-
-
Bei mir wurde das Update auch unvermittelt beim Losfahren gestartet, mit dem Hinweis das Fahrzeug in P- Position zu lassen, einfach nur schlecht, aber das beste ist, meine Medien sind weg, wenn ich auf Medien tippe springt er in Home oder Einstellungen, kein Radio mehr, USB nicht ansteuerbar, was soll das jetzt?
Kann man das Update nochmal neu anschieben? Es ist wie alles bei Jeep eine einzige Katastrophe
-
Schonmal einen Neustart vom Uconnect probiert?
-
Schonmal einen Neustart vom Uconnect probiert?
Nein, wie mache ich das, es startet doch nach jedem erneuten Motorstart neu, oder?
-
Die beiden Buttons in den Drehknöpfen gleichzeitig drücken und halten, bis der Neustart eingeleitet wird. Kann an die 15s dauern.
-
habs grad gemacht, nach Tip auf Medien springt er in den Homescreen, Medien weg......
-
-
Oh oh, das sieht nicht gut aus. Da muss dann wohl oder übel die Werkstatt ran.
-
Oh Gott, liege gerade mit Liegegips im Haus, daher steht mein Compass still
(Bj 2021) traue mich kaum anstarten, beim letzten Update sind die Einstellungen für die Sitzheizung soweit im Display "abgerutscht" dass man diese nur mehr mit den Fingernägeln (!) in Betrieb nehmen kann. Dieses Auto kostet einem die letzten Nerven, fahre jetzt seit 1977, davon 20 Jahre als Fahrschullehrer aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
-
Oh Gott, liege gerade mit Liegegips im Haus, daher steht mein Compass still
(Bj 2021) traue mich kaum anstarten, beim letzten Update sind die Einstellungen für die Sitzheizung soweit im Display "abgerutscht" dass man diese nur mehr mit den Fingernägeln (!) in Betrieb nehmen kann. Dieses Auto kostet einem die letzten Nerven, fahre jetzt seit 1977, davon 20 Jahre als Fahrschullehrer aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Mir geht es ähnlich, habe noch nie so einen mangelhaften Wagen gefahren. Warte nur noch das Garantie-Ende ab....
zu meinem Problem, heute war das Radio plötzlich für eine kurze Zeit da, beim nächsten Starten wieder weg...
-
Bei mir wurde das Update auch unvermittelt beim Losfahren gestartet, mit dem Hinweis das Fahrzeug in P- Position zu lassen, einfach nur schlecht, aber das beste ist, meine Medien sind weg, wenn ich auf Medien tippe springt er in Home oder Einstellungen, kein Radio mehr, USB nicht ansteuerbar, was soll das jetzt?
Kann man das Update nochmal neu anschieben? Es ist wie alles bei Jeep eine einzige Katastrophe
Same here... Was n Bockmist... Ich probiere den Reset morgen aus, ansonsten Werksreset und Batterie ne viertel Stunde ab.
Wenn's nix bringt, ich muss eh in 4tkm zur Wartung, und nachdem der Ölverlust an Motor \ Getriebe zwar im November behoben wurde (nicht...), aber bei der HU letzte Woche doch wieder aufgefallen ist, bekommen sie die Karre eh wieder auf den Hof und haben dann viel Zeit zu überlegen was das alles werden soll...
-
Okay ich war ungeduldig. Der soft Reset hat nix gebracht, ebensowenig Batterie abklemmen.
Aber zurück auf Werkseinstellungen hat's gerichtet, Medien wieder verfügbar. Auch wenn ich morgen viel Stau Zeit brauche um die Sender neu zu programmieren 😁
-
-
Okay ich war ungeduldig. Der soft Reset hat nix gebracht, ebensowenig Batterie abklemmen.
Aber zurück auf Werkseinstellungen hat's gerichtet, Medien wieder verfügbar. Auch wenn ich morgen viel Stau Zeit brauche um die Sender neu zu programmieren 😁
okay, das werde ich morgen auch mal testen....ist doch irgendwo in den Einstellungen oder?
-
Hab jetzt auch auf Werkseinstellungen gesetzt, alles wieder da
Danke
-
Bei meinem Reset auf Werkseinstellungen hatte es immer so 24 Std. gedauert bis die Hybrid-App wieder hochgeladen ist, die war da immer rausgeflogen.
Also nicht wundern, falls das bei Euch auch sein sollte.
-
Hab jetzt auch auf Werkseinstellungen gesetzt, alles wieder da
Danke
Hallo, bin neu hier, habe das selbe Problem, war schon froh, dass ich nicht allein damit bin. Frage: softreset ( Lautstärke - und Tuningtaste 10 Sekunden drücken) kenne ich, hat bei mir leider auch nichts gebracht: Radio läuft zwar, aber nur auf dem Sender, der vor dem Update lief, im Display im Radiowidget das Ladesymbol mit Text lädt... und der Bereich " Medien" blitzt nur kurz auf, lässt sich aber nicht anwählen. Wie mache ich das mit dem Setzen auf Werkseinstellungen. Wäre für 'ne kleine Anleitung dankbar.
-
In den Einstellungen ganz nach unten bis zum Punkt "reset" (wenn er denn so heißt, grad nicht in Auto). Und in diesem Untermenü bis "Werkseinstellungen". Bestätigen und warten und sich freuen das alles neu eingestellt werden darf ;-). Und nicht vergessen, manche Assistenzsysteme sind werksmäßig NICHT AKTIVIERT...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!