Ich hatte bei einem oder anderen Beiträgen das Thema schon gelesen aber wollte einfach mal sehen wie weit dieses Phänomen verbreitet ist und wie eure Erfahrungen sind.
In meinem Fall schaltet sich FCW selber aus und nach einer Weile wieder an. Ich habe das Gefühl, dass dies eher beim Regen passiert...
Zweites Problem, ich bekomme ab und zu die Aufforderung ich solle bitte das Lenkrad halten, obwohl ich es tue - also wie immer...
Ich muss sagen die Zwei Dinge oben waren extrem als ich das erste Mal mit dem Auto so eine Strecke von 200 km gefahren bin. Am nächsten Tag war alles in Ordnung (vielleicht Feuchtigkeit irgendwo was dann austrocknete?) Gestern beim Regen hat es wieder angefangen aber diesmal viel weniger.
Als letztes Bremsverhalten im Stau (oder vielleicht Rekuperation) ; wiederum gestern im regnerischen Stau plötzlich hörte sich das Bremsen anders an, so eine Art von Schleifgeräusch aber nur die letzte 1-2 Sekunden bevor das Auto vollständig stoppt.
Für diese drei Punkte werde ich einen Werkstattermin machen und wollte sehen ob jemand Erfahrungen hätte
Danke