Hallo aus der Zentralschweiz

Feiertag?
  • Grüezi.

Am Freitag konnte ich meinen 3. Renegade abholen :)

Mein erster Renni ein Diesel, Handschalter und 4X4 war der Beginn bei Jeep.

Der zweite, ein Trailhawk, hat mich jetzt 5 Jahre treu begleitet und ist jetzt im Ruhestand.

Da ich wieder ein 4x4 Fahrzeug haben wollte, bin ich nun bei einem Renegade 4xe hängen geblieben.

Das Auto macht mir sehr viel Spass und hoffe er bleibt lange bei mir.

Für das Wochenende gönne ich mir aber trotzdem noch einen V8 (Dodge Charger 5,7 Hemi, 370 PS, schwarz )

Der braucht nur 10-11 Liter dank Zylinderabschaltung :saint:

Rengade Upland 4xe (240 PS) in schwarz :)

• Viele Grüße aus München,

ebenfalls Renegade 4Xe Upland in Schwarz. Ich muss also zukünftig immer genau aufs Kennzeichen schauen :)

Hat Deiner die Parksensoren? Bei mir waren die ja nicht lieferbar und ich vermisse Sie beim Einparken sehr...

Ja: Jeep Renegade 4Xe Upland 240PS
  • Hat Deiner die Parksensoren? Bei mir waren die ja nicht lieferbar und ich vermisse Sie beim Einparken sehr...

Gruss zurück.

Meiner hat nur hinten Parksensoren, aber ich vermisse sie vorne eigentlich nicht.

Dafür hat meiner jetzt den Kollisionwarner (ACC) an Bord. Den konnte ich leider schon testen ;)

Rengade Upland 4xe (240 PS) in schwarz :)

• Servus aus NRW und viel Spaß mit dem Renegade

Freundliches schwarz geht immer :thumbup:

Ich hab den Hemi verkauft - vermisse das Blubbern schon etwas....

Mein Powerwagon war aber auch etwas durstiger, als dein Charger; der genehmigte sich gut doppelt soviel

Ja: Compass S 4xe EZ 01/2022 schwarz - volle Hütte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!