habe nun zum ersten Mal extern geladen (nach über drei Jahren)
Die Ladestation ist gleich neben dem Hotel und der Preis bei 45 Rappen (48 cents)
Um hier herumzugurken passts und ich weiss jetzt endlich wie es geht…
habe nun zum ersten Mal extern geladen (nach über drei Jahren)
Die Ladestation ist gleich neben dem Hotel und der Preis bei 45 Rappen (48 cents)
Um hier herumzugurken passts und ich weiss jetzt endlich wie es geht…
Den bin ich damals auch gefahren war zwar optisch ganz cool, aber wie schon gesagt, geschaukelt ohne Ende und halt eher für den amerikanischen Asphalt gebaut. Da gab es ja den schöneren Fiero mit Fließheck und den abgehackten ähnlich wie der erste Toyota MR2.
Ich weiss nicht welchen du hattest, aber mein 87er GT mit Schalter hatte eine normale straffe Strassenlage. War ein spassiges Alltagsfahrzeug und hatte wenigstens auch etwas Sound durch den V6.
wieviele effektiv damals abgefackelt wurden…
ich glaube immer noch dass ein mix aus allem sinnvoller ist als die komplette Verbannung der Verbrenner.
Aber die Politik wirds schon richten resp. verbocken (wohl eher das zweite) 🤔😂🤡
unserer kam mit den originalen 19ern Sommerrädern aber uns gefällt er mit den 17“-Winterräder besser. Ein „Lösung“ wäre Tieferlegung…
einen Umstieg kann man halt nicht von gestern auf heute erzwingen.
die Fanboys und Hipsters mit der dicken Brieftasche haben die erste Euphorie mitgemacht. An das allgemeine Fussvolk wurde zu wenig gedacht…
ich würde den 4xe gegen einen Compass SRT eintauschen… 🤔
wenn der Tacho nun den effektiven Wert anzeigt ist doch gut…
das HU meines Camaros zeigt auch ziemlich genau die Geschwindigkeit an. Weiss nicht wieso der Tacho vorgehen sollte? Alles nur gewohnheitsache 🤔
das ist ja ganz süss, vor allem der künstlich erzeugte Sound. Ich hoffe Borla hat da ganze Arbeit geleistet. Aber es ist ja mehr als das was ein solches Auto ausmacht. Aber das werden die El-Jünger bzw. Marketingheinis nicht kapieren weil die schon seit 20 Jahren Prius fahren…
Immerhin haben sie das Thema um Welten besser angepackt als Ford mit dem Mach-E…
Einmal schweizerisches Mittelland nach St. Moritz und zurück. Wenn wir nicht noch eine Einladung einer Bekannten gehabt hätten, wären wir hin und zurück gekommen ohne tanken.
3x noch im „sport“ eine Überholaktion erledigt. Gibt Leute die können keine Kurven fahren…
Wenn der Compass rollt, ist er ein angenehmes Reisemobil…
Elektrische Fahrt ist: vollgeladen losgefahren und der Rest Rekuperation
Der neue Grand ist mir viel zu groß.
waren gerade bei einem Händler, der hatte ein älteres Modell und den neuen Grand Cherokee stehen. Das Grössenwachstum war schon extrem (für europäische Parkplätze)
...ist euer Compass auch so mädchenhaft…
BG Günther
das darf man(n) in der heutigen Zeit nicht mehr sagen…
aber um deine Frage zu beantworten: ich bin froh dass sich der Jeep meiner Frau nicht so zickig (darf man(n) das noch sagen?) aufführt. Nur jetzt einmal bei richtigem Schneetreiben gabs eine Fehlermeldung. Tags darauf alles wieder ok…
gefällt mir gut auf dem Bild. wohl beinahe zu sportlich für die Fahrleistungen die am Schluss geliefert werden 🤔
hab letzthin die Meldung bekommen dass nun das Abo abläuft. bis jetzt habe ich aber noch nicht geschaut ob überhaupt etwas Sinn macht.
Was funktioniert am Navi danach noch und was nicht?
nettes Video. auf der kurzen Strecke hat das Teil durchaus Chancen wegen dem Allrad, auf der 1/4-Meile wird es zäh werden.
klar geht es besser, aber ist es wirklich wichtig im Alltag? Also für mich nicht…
nach FB auch hier ein willkommen und Gratulation zum Neuen. Gruss aus dem AG
Als daily Driver würde ich das nicht vermissen, nein. Dafür ist BEV fahren einfach zu geil. Gegen ein V8-Muscle-Car aus den 60ern zum Spielen hätte ich natürlich nichts einzuwenden.
das ist schon gut so. dann bleibt mehr für mich übrig…
ich könnte mich heute nur schwer für ein Neufahrzeug entscheiden. Zuviel elektronischer Schnick-schnack und keine Seele. Schon der Compass hat mir zuviel drin, aber so lange meine Frau mit ihrem Auto zufrieden ist…
mach ich jeweils auch so: Autobahn auf esave, den Akku kann ich dann vor Ort noch leerfahren. Laden tu ich nur zu Hause.
Waren letzte Woche in den Bergen. Von den gut 400km wurden gemäss BC 2/3 mit Benzin und 1/3 mit Strom gefahren. Verbrauch bei 5.7l.
Das entschädigt wieder etwas für den fehlenden Bumms am Berg (in der Fläche rollt er ja schön angenehm)
hatte vor ein paar Tagen eine G-Klasse vor mir. das vordere Fahrzeug bog links ab und war eigentlich schon aus dem Weg als der Benz eine saubere Vollbremsung hinlegte…
Wenn das die neue Sicherheit sein soll, dann gute Nacht…
Schön das nicht immer das Marketing/Verkauf bestimmt was der Kunde zu kaufen hat…
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat