Ich habe mich sowieso gefragt ob sich laden "auswärts" bei einem Hybrid überhaupt lohnt.
Bei einem reinem Elektromobil klar, aber wenn ich unterwegs mal "stromlos" bin dann fahre ich halt mit dem Benziner weiter bis ich wieder zu Hause bin.
Ich habe mich sowieso gefragt ob sich laden "auswärts" bei einem Hybrid überhaupt lohnt.
Bei einem reinem Elektromobil klar, aber wenn ich unterwegs mal "stromlos" bin dann fahre ich halt mit dem Benziner weiter bis ich wieder zu Hause bin.
ok, dann sollte das quasi im vorbeifahren machbar sein. werde mal meinen Freundlchen anrufen
obwohl ich auch schon mal ein Auto hatte mit Kamera fahre ich auch den Jeep normalerweise mit den Spiegel in das Parkfeld, von daher… aber das mit dem verdrecken ist mir schon aufgefallen
Wie lange dauert eigentlich so ein update? Eine Kaffeelänge oder mehr?
Optisch schon mal gut!
Antriebstechnisch? dasselbe wie beim Mokka oder darf es ein bisschen mehr sein?
Warum denn unbedingt ein Hybrid
Meine Antwort: Ist die leistungsstärkste Variante
war auch mein Argument. Schade gibt es keine SRT Variante…
bis jetzt habe ich noch keinem meiner Autos Namen gegeben…
Ich wünsche mir einfach nur die Zeiten zurück, wo man mit sabberndem Mund vor einem V8 Stand und für sich dann entschieden hat: "Ist geil - brauch ich!"
Ich hab das mal für dich korrigiert...
Blöd angemacht wurden wir bis jetzt nicht, nur ein paar interessierte Fragen...
kann ich so bestätigen, je nach Schuhwerk. Und der Abstand des Blinkerhebels ist gefühlt 10km grösser als bei meinen Camaros…
Das mit der Federung ist mir im Compass aufgefallen: der 4xe ist angenehmer als der rein benzingetriebene...
Ja, Zündung ist an währenddessen
Lowrider Rennie?
ist gerade reingekommen. Ist nix spezielles. nicht mehr als auch in der App ersichtlich ist.
Das heißt wieder ne gute halbe Stunde spazierenfahren um das Ding einzuspielen. Sonst klappt das bei mir nicht, weil sonst immer das UConnect ausgeht bevor das Einspielen fertig ist. Ein dreifach hoch auf die Programmierer.
Ich konnte bis jetzt jedes Update "im Stand" aufspielen. Hat auch gestern wieder funktioniert.
coole Idee
der Antrieb wäre zu schwach für einen Alfa.
Ok, diese Zahlen erscheinen mal interessant. mal schauen wie es dann im Detail aussieht...
Also, Batterie wars nicht, denn wenn man die richtige Skala zum Messbereich am Messgerät nehmen würde...
Ich vermute dass sich dieser rollende Computer nicht richtig runtergefahren hat. Momentan ist zumindest wieder alles ok.
habe gerade eben geschaut, das Messgerät zeigt nur 3V an! Batterie schon hinüber?
Bei unsrem ist jetzt die Batterie entladen. Obwohl er am Mittwoch noch bewegt wurde... also zwei Tage und leer...
Die Anleitung ist ja schön und gut, aber wenn keine Batterie dann keine Heckklappen-Öffnung, dann wird das mit dem Boden rausnehmen wohl auch nix. Oder wie seht ihr das?
Ich habe jetzt mal das Ctek drangehängt... ->Problem?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat