Das sind eindeutig LED Scheinwerfer.
Richtig, erkennt man an diesen kastenförmigen Linsen in der Mitte. Außerdem haben Kfz mit Halogen auch keine LED-Leuchtringe um die Scheinwerfer, die man bei Dir auch deutlich erkennen kann.
Das sind eindeutig LED Scheinwerfer.
Richtig, erkennt man an diesen kastenförmigen Linsen in der Mitte. Außerdem haben Kfz mit Halogen auch keine LED-Leuchtringe um die Scheinwerfer, die man bei Dir auch deutlich erkennen kann.
Es nützt nichts, wenn du auf sowas aus bist, musst dir eine andere Kategorie von Fahrzeug kaufen.
Ja, war mir ja schon fast klar, da ich ja durch Firmenleasing genauso eingeschränkt bei den Modifikationen bin wie Du.
Aber irgendwann kaufe ich mir vielleicht tatsächlich noch einen alten Wrangler, dann kann ich damit machen was ich will!
In Kärnten dieses Jahr. Mit 8 Jeeps aus einem anderen Forum dessen Name mir grad nicht einfällt
Waren jeden Tag andere geile Touren halb offroad auf die Almen hoch bis 1600m.
Oben mit allrad war die Batterie ziemlich leer und unten fast wieder voll
Das gefällt mir richtig richtig gut! Also wenn da mal wieder was in Planung ist, halte mich bitte auf dem Laufenden!
Die Geschichte dahinter ist relativ kurz. Es war bei einer Ausfahrt mit den Allrad Spezis Franken e.V., als wir unter anderem das Hochwasser der Aisch durchquert haben.
Wie man im Hintergrund sieht, waren da einige Geländewagen unterwegs, unter denen unser Renegade der "zivilste" war.
Gemacht hat das Foto eine Fotografin aus dem Verein.
Ja, die anderen Geländefahrzeuge sind mir aufgefallen, aber eben auch die Tatsache, dass das wohl keine altägliche Situation ist, die ihr da durchfahrt. Sehr cool!
Schwieriges Thema. Grundsätzlich finde ich es richtig, dass geltende Gesetze entweder eingehalten oder überarbeitet werden. Wenn hier für die Genehmigung fehlerhafte Bebauungspläne als Grundlage herangezogen wurden, verstehe ich die Entscheidung des Gerichts zumal ich darauf vertraue, dass emotionsfrei und ausschließlich nach Rechtslage entschieden haben.
Deutlich kritischer sehe ich die Position des Umweltforums auch dehalb, weil eine Menge Polemik enthalten ist. "zur Tötung ... kommen könnte", „unter die Räder kommen“, "dass große Jungs ihre Autos mal so richtig dreckig machen können", "zum Spaß große Mengen Benzin vergeuden", „Besseres zu tun (hat), als sich mit solchen Klagen auseinanderzusetzen“ sind nur einige Beispiele.
Wenn alle diese Argumente eine sachliche Grundlage hätten, müssten alle Freizeitfahrten generell verboten und um alle Straßen Röhren gebaut werden, damit niemals eine gefährdetete Art zu Schaden käme.
Das war damals ein reiner Showcase und sorgte für ziemlich Aufregung, weil es in Realität mit einem Renegade gar nicht machbar ist, dauerhaft so rumzufahren. Es sei denn, du willst alle 14 Tage neue Antriebswellen und Differentiale verbauen.
Ja schade, denn das wäre optisch genau das Richtige
Der Unterschied ist für mich auf diesen Bildern tatsächlich nur am Profil zu erkennen. Welcher Offroad-Park ist das?
Das sieht wie Render aus, so die Reifengrössen können nicht die Realität stimmen.
Es scheint ein echtes Bild zu sein, anscheindend wurde das Auto so auf einer Messe gezeigt. Ob das natürlich alles eingetragen und zugelassen war, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
Das ist auch richtig genial! Hast Du das auch in größerer Auflösung? Ist das ein Restlichtverstärker oder eine Wärmebildkamera?
Auch ein richtig cooles Bild! Da würde mich echt die Geschichte dahinter interessieren und vor allem, wer hat dieses Bild gemacht??
Mega! Wo war das?
Einmal mit Sommer- und einmal mit Winterschlappen
Alles schön im freundlichen Schwarz, sehr schön!
Das war zwar nicht mein Renegade, aber von mir auf dem Presse-Parcours pilotiert.
Und weiß so schön war, gleich noch mal mit einem Compass hinterher
Sehr geile Bilder! Ich mag die Farbe des Renegade sehr, leider war die bei uns als Firmenwagen nicht zulässig. Und schön zu sehen, dass er auch als Nicht-Trailhawk so einiges leisten kann. Obwohl die Frontlippe schon verdächtig nah am Boden war
Da ich mich jedes Mal über Fotos von Euren Fahrzeugen freue und mir gut vorstellen kann, dass da noch viel mehr Bilder in Euren Archiven schlummern, würde ich heute gerne mal eine Art Fotochallenge ins Leben rufen.
Präsentiert doch mal Eure schönsten Aufnahmen rund um Euer Fahrzeug, ganz egal ob besondere Details, in toller Landschaft oder in besonderen Situationen, jedes Bild zählt!
Je mehr mitmachen, desto besser wird's! Und natürlich gilt für alle Betrachter, bitte so viel wie möglich liken & kommentieren, was Euch besonders gefällt.
Da ich ja leider immer noch auf meinen Jeep warte, präsentiere ich ein schönes Stockfoto, das ihn so gut wie möglich trifft in Modell und Farbe:
Na also, dann hat sich ja das Daumendrücken gelohnt
Wann geht es jetzt zur Auslieferung?
Auf jeden Fall, vielen Dank!
Ich plane die Abholung am übernächsten Samstag, den 10.12. Hoffe nur, dass da jetzt nichts mehr seitens Behörden und Händler dazwischenkommt.
Und so wie es aktuell aussieht, gibt es nur ein neues Konzept ohne Offroad-Park.
Hab inzwischen ne Antwort vom Händler bekommen, es sind die M&S mit Alpin-Symbol drauf *puh*
Aber nächste werden definitiv BFG KO2.
Was hat Dich an den BFG so überzeugt? Sind die dann nicht mehr legal?
Ich hab auf meinem die Trailhawk-Seriengröße montieren lassen und fahre jetzt Grabber AT3 in der Dimension 235/55R17.
Mgee und Leo, könnt ihr bitte mal Fotos von GG AT3 auf Euren Renegade zeigen, am besten natürlich ein Vorher-Nachher-Vergleich. Denn auf den Verkaufsbildern sieht der Reifen jetzt nicht besonders spektakuär aus, z.B. im Vergleich zum BFG.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat