Hat hier schon Jemand Erfahrungen mit einer Umrüstung auf Autogas gesammelt? Gibt es überhaupt einen Tank, der das Reserverad ersetzt?
Beiträge von Al Fred
-
-
Weiß Jemand was man tun bzw. einstellen muss, damit das Auto und/oder die App einen auf fälligen Service hinweisen. Habe bei 15.000 km nur zufällig mitbekommen, dass ich schon bei 12.000 km in die Werkstatt gemusst hätte.
Hat zum Glück nicht zu weiteren Problemen in Bezug auf Garantie oder so geführt.
-
Jeep Wrangler Rubicon 4xe
-
sieht recht geländegängig aus die Kiste...
-
das Heck erinnert mich mehr an nen Range Rover Velar...
-
-
-
Viel schlimmer finde ich, dass das Navi und auch die Apps keine Möglichkeit bietet eine vorher geplante Route zu laden und abzufahren...
-
Moinsen!
Also da gibt es schon ein paar Optionen...
Z.B.: AEV bietet die EX an und die gibt es mit TÜV. Preislich liegst Du da bei 2200.- bis 2500.- mindestens...
https://www.4-wheel-parts.de/d…gen-und-Heckstossstangen/
Es gibt da aber auch noch weitere Anbieter - einfach mal googlen.
Es gibt auch eine andere Möglichkeit, wenn Du auch mit der original Stoßstange leben kannst. Und zwar sieht das dann so auch:
Hier mal am Gladiator.
Persönlich mein Favorit. Die Stoßstangen aus dem Zubehör sind absurd teuer und zumeist (für mich) nicht besonders schön...Für die Lösung mit der Originalstoßstange würde ich mich auch interessieren.
Was kostet denn so etwas und wer macht das...?
-
-
-
Zufällig war die Tour in der Nähe unserer Pension. Wirklich sehr schön und wenig herausfordernd. Ich würde dazu raten die Route im Uhrzeigersinn zu fahren, sonst kommt ihr an einer Stelle wahrscheinlich nicht weiter. Ansonsten alles nicht anspruchsvoll aber in wunderbarer Umgebung!
GPX-Daten kann ich hier leider nicht hochladen...
-
Wir haben jetzt 3.500 km innerhalb unserer Urlaubsreise abgerissen. Wenn man da auf der Autobahn ist fällt einem das ein oder andere auf. Mein Wrangler hat auch bei Endgeschwindigkeit niemals in den 8. Gang geschaltet. Wenn ich es dann manuell tat kam immer der Hinweis zum runterschalten. Wofür ist der dann überhaupt da...?
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum...
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum...
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum...
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum...
-
...passt nicht in den 4xe.und geht zurück...
-
Bei mir sind nun auch die passenden Fußmatten für vorne und hinten geliefert worden...auch bei der Kofferraumgummimatte gibt es eine Version nur für den 4xe...wegen der Stufe die beim Umlegen der Rücksitzbank entsteht. Irgendwie schafft es Jeep/Mopar nicht, da mal klar zu unterscheiden...bzw. zu selektieren.
Hast Du für die Kofferraumgummimatte für den 4xe einen Link oder eine Teilenummer...?
-
Wir haben uns die Kühlbox kk 14 von AEG für den Wrangler besorgt. Sie passt perfekt hinter einen der Vordersitze und kann auf dem Hotelzimmer weiter betrieben werden...