Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum...
Beiträge von Al Fred
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Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum...
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Du bist zufrieden?
Das problem mit der auslaufenden hohlraumversiegelung hast du nicht?
Ja, alles bestens...
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Ja, wurde bei Postert gemacht. Kosten 1.100 Euro...
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Willkommen Hartmut,
viel Spaß mit Deinem Wrangler und natürlich hier in Forum.
Einen zufriedenen...auch was sag ich...einen begeisterten Wrangler 4xe-Fahrer hast Du in mir schon mal gefunden. Ich freue mich auch jedes mal wieder wie Bolle, wenn ich in den Dicken steigen darf...
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Gibt es denn bewährte Adressen im Ruhrgebiet?
...Mike Sanders Produkte sind schon wirklich gut. Alle Adressen, die das damit machen, findest Du unter PDF-Link. Ich habe es bei meinem Jeep-Händler in Oberhausen machen lassen. Also dort, wo ich den Wagen auch gekauft hatte...
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Wenn Du die Strecke kennst und sicher bist, dass alles schön ebener Schotter ist, kannst Du mit Glück auch mit Straßenreifen durchkommen.
Wenn nicht kann ich nur sagen: Wo Schotter ist wird auch Lehm sein.
Bei Regen oder Matsch kannst du die Straßenreifen gleich ganz vergessen, Sie schaffen dann so gut wie überhaupt keinen Vortrieb mehr und Du läufst Gefahr Dich sehr schnell festzufahren. Wenn Du dann als Einzelfahrtzeug unterwegs bist, benötigst Du eigentlich auch 'ne Winde, damit Du Dich auch wieder selbst befreien kannst, wenn Du Dich festgefahren hast.Bei gröberen Steinen kann es Dir mit Straßenreifen auch passieren, dass dir ein Reifen am Rand bis auf die Felge durchschlägt und kaputt geht.
Dazu kommt die relativ geringe Bodenfreiheit Deines Viertürers. Mit Straßenreifen hast Du noch weniger.
Meine Empfehlung wären auf jeden Fall AT-Reifen aufzuziehen. Gerade auch wegen ihrer höheren Belastbarkeit und Bodenfreiheit.
Ich habe die BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 drauf. Die fahren auch auf der Straße prima und haben sich auch im mittelschweren Gelände bewährt. Ob Du die mal eben so gegen Deine Straßenreifen tauschen kannst musst Du recherchieren. Bei mir mussten Spurverbreiterungen montiert werden.
I.d.R. lässt man, wegen der größeren Aufstandsfläche und Traktion, zwischen einem Viertel und einem Drittel Luft im Gelände ab. -
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Wenn ich mich recht erinnere wird die lange Antenne beim Wrangler nicht genutzt. da müssten meine ich oben rechts in der Frontscheibe Antennendrähte drin sein, ähnlich wie bei der Heizung der Heckscheibe.
Ist korrekt, auf der Beifahrerseite sind Leiterbahnen am oberen Rand der Frontscheibe...
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Bei mir im Wrangler mit seiner langen Original-Antenne hab ich in den Tälern des Bergischen Landes auch andauernd längere Aussetzer...
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Moin ist keine Folie
?
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.. ja da geb ich dir Recht. Kommt halt immer drauf an mit wem
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Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Wrangler und hier im Forum...
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Ich kann dazu nur sagen, dass ich mit meinem Wrangler 4xe auch mehr als nur zufrieden bin. Es ist jedes mal wieder ein sehr erhabenes Gefühl in die Kiste zu steigen...
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Das stimmt so nicht. Meiner ist heute morgen bei 20 Grad und abgeschaltet Klimaanlage beim Start sofort angesprungen, obwohl ich ihn gestern Abend im Electic-Modus abgestellt habe. Das letzte Wort hat bei dem Thema die Fahrzeugelektronik
. Der Fahrer hat darauf nur bedingt Einfluss.
Bei mir muss der Modus bei jedem Start neu gewählt werden. Steht default-mäßig immer auf Hybrid...
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Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Sehe, Du hast Deinen Dicken schon richtig eingeweiht. Morts Spaß in dem Wrangler...
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Klappt hier auch
Evtl. mal die Cookies für die Site löschen. Da man dort auch mit (irgendwie/irgendwann?) gespeicherten Zugangsdaten arbeiten kann, ist evtl. dazu ein Schrott hinterlegt.
Ansonsten anderer Browser oder mal an einem anderen PC probieren.
...ne, hilft alles nix. Immer wieder die Fehlermeldung...
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Herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem Neuen...