Alles anzeigenKannst Du mal auf nem PC diese Seite aufrufen und Dich einloggen.
https://myuconnect.jeep.com/de/de/dashboard
Da gibt es einen link Fahrzeugmanagement .... geht der bei Dir?
Gruß
Monty
Link führt auf eine Fehlermeldung...
Alles anzeigenKannst Du mal auf nem PC diese Seite aufrufen und Dich einloggen.
https://myuconnect.jeep.com/de/de/dashboard
Da gibt es einen link Fahrzeugmanagement .... geht der bei Dir?
Gruß
Monty
Link führt auf eine Fehlermeldung...
Macht immer Sinn! Wird halt mit der Zeit nur teurer...
Ich warte schon Monate...
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum...
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum...
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum...
Nach gutem Feedback in einem anderen Forum war klar, dass das Einlegen der Untersetzung am Anfang immer ein bisschen eckig daherkommt. Nach etlichen Schaltvorgängen geht es jetzt recht zuverlässig in 4L...
Bei mir läuft die "My Uconnect App" eigentlich stabil. Sie zeigt nicht viel an aber die Tankstände, der Punkt "Info", der Punkt "Zustand" und die Betriebsanleitung sind eigentlich immer verfügbar. Aber sie zeigen zum Teil auch nur einen Stand von vor 32 Tagen.
Dafür lässt sich die "Uconnect Live App" nicht mit dem Fahrtzeug verbinden. Was soll die eigentlich machen...?
Es geht um JL Rubicon. Hat hier vielleicht noch Jemand Probleme beim Einlegen von 4L? Bei mir geht das unheimlich schwer. Versuche den Wagen etwas rollen zu lassen, dann auf Neutral und anschließend von 4h in 4L. Das geht aber nur unglaublich schwer. Ich brauche fast die ganze Kraft und dann hört man die Zahnräder des Getriebes streiten. Werde das beim nächsten Service ansprechen, würde aber vorher wissen ob das bei mir eher die Ausnahme ist oder allgemein schwierig...
Interessant, werde ich gleich mal ausprobieren...
Hi,
in anderen Foren, die auf der WoltLab Suite beruhen gibt es die Funktion "eigene Beiträge" oder so ähnlich, über die man die eigenen Themen sehr schnell erreichen kann. Die vermisse ich hier schon ein bisschen...
Geschlagen hat der sich eigentlich super. Gerade das Ansprechverhalten im elektrischen Betrieb war sehr gut zu dosieren. Die BF Goodrich AT's haben sich auch sehr gut geschlagen. Was ihm noch gefehlt hat war halt Bodenfreiheit...
Welchen Jeep fährst Du denn...?
Kann mir jemand sagen, wie ich abonnierte Themen wieder los werden kann...?
Irgendwie habe ich die Innenraumleuchten in meinem Wrangler verstellt. Jetzt scheinen die Deckenleuchten immer an zubleiben, auch während der Fahrt. Auch nach dem Studium der Bedienungsanleitung habe ich nur verstanden, dass das mit dem Helligkeitsregler zusammen hängt. Vielleicht hat hier Jemand ein besseres Verständnis oder Erfahrungen, die mir weiterhelfen...
Welcome Marco and enjoy the forum...
Habe das Thema heute auch bei meinem Freundlichen nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass das Problem bekannt sei und man unbedingt darauf achten sollte mindestens einmal im Monat ne längere Strecke (1 Stunde +) rein mit dem Verbrenner unterwegs zu sein. Das sollte ausreichen um die normalen Öl-Wechsel-Intervalle zu erreichen...
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat