Ist hier noch jemand an dem Wochenende in Peckfitz bei Wolfsburg mit von der Partie?
Freuen uns schon tierisch drauf und sind sehr gespannt was mit dem Dicken im Serienzustand so geht...
Beiträge von Al Fred
-
-
Vielleicht von Renegade?
manchmal kann es so einfach sein...
-
Bei uns ist das ganz fantasielos der Renny.
woher kommt Renny?
-
Geile Farbe, denke man wird dich demnächst überall erkennen...
-
-
-
Sieht übel aus! Im Wrangler habe ich so etwas zum Glück bisher noch nicht gefunden...
-
In einem amerikanischen Forum wird gerade ein Zeitungsartikel diskutiert, in dem es darum geht, dass Jeep die Reichweite des Wranglers 4xe per Update erweitern könnte. Als Beispiel wird da die Aktion von Tesla angeführt, die auch mal eben zusätzliche Reichweite „freigeschaltet“ hatten, um die Evakuierung bei einem Hurrikanen zu unterstützen...
-
Ok, die kannte ich aber wer will schon welche mit rotem Logo im 4xe...?
-
Die von Paulator habe ich auch.
Witzig sind die eingeprägt Bilder.
T-Rex
Schaufel
Landkarte und so
Hast Du da mal ein paar Links für mich, ich finde die mit T-Rex, Schaufel und Landkarte nicht im Web...
-
-
...
Deshalb meine Frage, ob o. g. Tracking noch aktiv ist.
habe keine Nummer mit der ich das ausprobieren könnte, aber wenn man auf die Einträge klickt kommen Daten...
-
Ich hasse Kunststoff...!
-
Wenn ich mich jetzt richtig erinnere sollte das im Navi über den Startbildschirm gehen. Wenn Du da auf Zieleingabe gehst wirst Du bei einer aktiven Route gefragt ob du die löschen oder die Eingabe integrieren möchtest...
-
Kann doch nicht so schwer sein sich da mit ein wenig Krafteinwirkung selbst zu helfen, sind doch nur zwei Plättchen auf irgendeinem Stückchen Profilstahl oder bin ich da zu naiv...?
-
Das Ding fasziniert mich immer mehr - wenn es doch nur nicht so verdammt teuer wär...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=hnbatN5wLAg&t=448s] -
-
Ich habe in einem US-Forum ein Funktion zur Nachverfolgung von Bestellungen gefunden. Habe leider nicht selbst ausprobieren können, weil ich es erst nach der Auslieferung meines Dicken gefunden habe...
Track your JL Wrangler by window sticker and build sheet lookup!
-
Hier mal gleich die aktuellen Top 5 meiner Lieblingssongs
Blake Shelton - God's Country
Chris Stapleton - Parachute
Eric Church - Chattanooga Lucy
Jimmy Cornett & The Deadmen - Lecker
Brothers Osborne - It ain't my fault -
Ich hatte gerade den Genuss, im Dunklen die knapp 70 km von Attendorn nach Remscheid fahren zu dürfen. Der Wangler gleitet wie am Strich gezogen durch die kurvigen und mitunter engen Landstraßen. Rasen will man in ihm sowieso nicht wirklich aber auch wenn es mal ein wenig flotter in eine Kurve geht, macht der Dicke kaum merkliche seitliche Neigungsbewegungen. Irgendwie liegt die Fuhre allgemein viel besser als bei den stromlosen Probefahrten. Vielleicht kommen ihm die zusätzlichen E-Kilos dabei auch noch entgegen. Hier und da laufen kleine Bäche über die Straße und jedes Mal wartet man auf eine gut wahrnehmbare Unterbodenwäsche aber davon kommt so verdammt wenig beim Fahrer an. Man sitz überhaupt unglaublich erhaben und verliebt sich mit jedem entgegenkommenden Fahrtzeug ein bisschen mehr in die automatische Fernlichtfunktion. Im Hintergrund läuft
[Externes Medium: https://youtu.be/13nD5ESRHMk]und die Gedanken kreisen darum, wie man das Problem mit der hässlichen Frontstoßstange denn am besten angehen sollte
Fast schon kitschig...