Meiner auch nicht
Beiträge von Jeep73
-
-
Moin auch von mir Happy Birthday
-
Moin
Waren gestern im Off-road Hoope Park Von Jeep experience organisiert
Meine Tochter hat ihren Compass mal getestet
Ich sag nur geile Sache was mit der Kiste alles möglich ist
-
Moin und herzlich Willkommen
-
Moinsen
Ich habe mal eine Frage Betreff eurer Probleme betrifft das nur die Modelle MY20 ? Meiner ist MY21 das einzige was bei mir nicht funzt ist das send and go bei ausgeschaltetem Fahrzeug . Vielleicht habt ihr das auch schon irgendwo geschrieben und ich hab es überlesen . Sonst habe ich keinerlei Probleme mit Uconnect
-
Moin herzlich Willkommen
Schicke Farbe
-
Moin moin
War jetzt eine Woche im Allgäu unterwegs ich bin immer im Hybridmodus und mit eingeschaltetem max Reku gefahren auf der AB so immer 130-140 km/h und vollbeladen der Verbrauch siehe Bild ist für mich ok
oder was meint ihr geht da noch was
-
Moin herzlich Willkommen
-
-
Moin Papiertiger Glückwunsch
Habe bei mir den nervigen Ton auch abgestellt und er bleibt auch bei Neustart aus
-
Moin stimmt ist bei mir auch so
-
Moin
Soviel zum Thema Kiri Coins bei mir in der App ist es jetzt auf einmal verschwunden
-
Moin herzlich Willkommen
-
-
Bei mir ist es vorhanden in der App
-
Moin zur info bei mir funktioniert die App seit 2 Tagen einigermaßen wieder
Er holt sich den aktuellen km stand die Reichweite wird auch vernünftig angezeigt nur das übermitteln einer Adresse zum Navi funktioniert wie immer noch nicht
-
Moin habe ich auch bekommen funktioniert aber trotzdem nicht der Müll sollen lieber zusehen das die App vernünftig läuft bei mir wird der Kilometerzähler nicht aktualisiert zeigt schon seit Wochen immer 60 km an wobei ich schon über 700 auf der Uhr habe
-
Moin herzlich Willkommen
-
Moin ich weiß nicht ob die Frage ihr richtig platziert ist wenn nicht bitte verschieben wo sie hingehört
Hat jemand von euch schon ein Softwareupdate über das Icon im Uconnect gemacht geht das überhaupt ? Wenn ich das versuche passiert da nix
-
Moin habe gerade mal nachgeschaut ist bei mir auch so die Kilometer werden noch richtig angezeigt