Beiträge von Jeep73
-
-
Moin wäre super
-
Moin das sind die Winterreifen die Sommerfelgen sind schwarz und eine Nummer größer
-
Moin kannst du mir sagen wo du das eingestellt hast
-
Und wie habt ihr es hinbekommen das sie nur blinkt ?
-
-
Im Tacho oben rechts wird bei mir die Geschwindigkeit angezeigt die die Kamera erfasst das ist alles gut aber wenn ich schneller fahre so 5 km/h schneller macht er tierisch Alarm kann man das abschalten oder zumindest die Toleranz erhöhen ?
-
Moinsen
Kann mir jemand erklären wie ich die Alarmanlage einschalten kann aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau oder vielleicht bin auch zu blöde dazu
Habe es heute mal probiert was ich rausgefunden habe ist wenn ich die Verrieglungstaste bei geöffneter Tür drücke und die Tür von innen zu mache geht die Hupe dreimal für mich die Anlage ist scharf mache ich die Tür denn auf macht er Theater Wiederhole ich die gleiche Prozedur nur mit dem Unterschied das ich die Tür von außen zu mache gibt die Hupe kein Ton von sich und woran erkenne ich ob der Compass eine Innenraumüberwachung hat
-
Herzlich Willkommen Grüße aus Bremen
-
Moin ich hatte das Auto nichtmal verriegelt nur die Tür zugemacht
-
Moin
war heute das erste mal an der Zapfsäule zum Laden wollte dann was aus dem Auto holen Tür auf da wurde der Ladevorgang abgebrochen musste ihn dann wieder neu starten . Kann mir jemand sagen ob man während des Ladens auch am / im Auto was machen kann oder einfach nur im Auto sitzen will gibt es da vielleicht eine Einstellung die man ändern muss
-
Moin ging mir heute genauso das einzigste was ich zum laufen bekommen habe ist Alexa ob das mit dem Internet im Auto richtig funktioniert weiß ich auch nicht bin schon am verzweifeln genauso wie das zweite Fahrerprofil anzulegen
Habe schon mal gesehen finde es aber nicht mehr
-
-
-
-
-
Moin herzlich Willkommen aus Bremen
-
Moin moin und herzlich willkommen Kay!
Bekommst Du den Compass in Oliv-Grün? Wenn ja, sehr geile Farbe!Moin Jupp
-
Moin es stimmt leider ich habe für mein auch nur 2 Jahre Garantie aber sie haben mir erzählt das die 1 und 2 Wartung umsonst sind
-