Hallo Micha, in welcher Werkstatt warst du?
Danke im Voraus.
Hallo Micha, in welcher Werkstatt warst du?
Danke im Voraus.
Bei mir hat übrigens Jeep den Ölwechsel übernommen . Damit überraschte mich die Mitarbeiterin bei meinem Händler, als ich den Wagen vor 2 Wochen von der Inspektion abgeholt habe
Hallo Toy, sorry es sollte nicht in die falsche Rubrik.
Es geht um die beiden Füllstandsanzeigen im Armaturenbrett, für Benzin und Elektro. Für den Ladezustand steht oben rechts 3% und der Balken zeigt ca. 50% an
Hallo Spezialisten,
bei meinem Renegade sind die Balken der Tankanzeige jetzt weiß geworden und auf der Elektrikseite stimmt der Ladezustand nicht mehr, zeigt bei 3% ca. 50% Balkenlänge an.
Hat jemand eine gute Idee?
Danke schon mal.
LG aus dem Neandertal
Frage an die Spezialisten:
Leider habe ich Probleme mit der Außentemperaturanzeige, habe bisher keine Möglichkeit gefunden die Temperatur anzeigen zu lassen.
Wo kann ich das einstellen???
Danke im Voraus!
Hallo nochmal, es ging zu schnell.
Mit der Tankanzeige habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, bei 90 km Reichweite erscheint bereits die Warnung.
Hallo Toy habe eben die Rettungskarte gefunden und direkt runter geladen. Danke dafür, klasse
In der heimischen Werkstatt verwende ich einen hydraulischen Rangierwagenheber mit extra Hub für Geländewagen. Zum mitnehmen ist der allerdings nichts.
Was ganz wichtig ist, zum Ansetzen an den Schwellern unbedingt einen tiefgenuteten Gummiadapter verwenden, sonst ist der Falz am Schweller platt. Das Ding gibt es für schmales Geld, verhindert aber einen teuren Schaden.
Da mich Anfragen per PN nach Details zu dem Gummi-Adapter erreicht haben, das Ding findet ihr beispielsweise hier im Online-Shop:
Renegade 4xe S
Danke euch, hat mir schon geholfen.
Gute Fahrt weiterhin und immer eine Handbreit Luft ums Auto
Danke hat mir wieder geholfen.
Noch Infos von mir:
Mennekes 16A Ladekabel Mode 2 auf CEE Stecker blau, 3,7 kw / 1 phasig.
Vom Hauszählerkasten geht ein Kabel 5x 4 Quadrat zur Garage (ca. 20m), davon abgezweigt 3x 2,5 Quadrat an CEE blau, abgesichert mit 16 A.
Danke, dann werde ich mal Stufe 3 testen.
Pauschale Werte wie Stufe 3 ist x,xkW gibt es glaube ich nicht. Stufe 3 war immer so rund 50% von der Nennkapazität des Lädegeräts. Bei dem mitgelieferten "2,3kW Backstein" als rund 1,6kW. Bei der Wallbox kommen wieder ganz andere Werte raus. Ich meine, das geht prozentual zur Ladekapazität deines Ladegeräts.
Hallo, eine Frage an die Elektrofreaks.
Leider kann ich mir keine Wallbox installieren lassen und lade im Moment mit einer „mobilen Box“ Steckverbindung CEE blau. Bei dem Jeep kann man 5 Ladestufen einstellen, hat jemand Infos zu den einzelnen Ladestärken der Stufen, möchte mein Netz nicht so hoch belasten.
Lade im Moment auf Stufe 2.
LG
Hallo,
bin neu und wollte mal schauen was es hier im Forum so gibt.
Fahre seit kurzem einen Renegade Hybrid S und habe sicherlich einige Fragen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat