Super,
dann hat sich das mit dem Ladekabel ja vollkommen geklärt und es ist 1-phasig.
Weiter hab ich jetzt auch keinen Dunst. Die 20A hätten halt toll zu einem 20er bzw. 4mm² Ladekabel gepasst.
Denke, dass es an einer anderen Ladestation eines anderen Anbieters wohl genauso 4,5 sind. Spasseshalber könnte man ja auch mal ein anderes Kabel ausleihen und testen. Hab gefunden, dass der Wrängler ein 7,4kW Lademodul wohl verbaut hat.
Meine Welt ist halt, dass Ladevermögen des Autos, Einstellungen des Autos, Ladekabel, Ladessäule, Netzanschluss der Ladesäule, Einstellung der Ladesäule zusammen passen müssen. Irgendwo auf diesem Weg müssen die 4,5kW begrenzt sein.
Frag mal beim Freundlichen, aber ich weiß auch, dass ich bei "meinem" Freundlichen diesbezüglich erst gar nicht nachfragen bräuchte
Bleibt spannend.
Gruß Harry