Wurden denn die Connected Services für dein Fahrzeug beim Kauf vom Händler aktiviert / registriert?
Als ich meinen Renegade gekauft habe, hat der Händler meine Email-Adresse registriert und die Connected Services damit aktiviert. Daraufhin bekam ich eine Email, dass ich mein Passwort einrichte etc.
Somit ist mein Account mit der FIN meines Fahrzeugs verknüpft.
Mit dieser Emailadresse kann ich mich bei myjeep, jeepwave etc anmelden und konnte von dort direkt zu den Karten springen.
Hast du einen Login für diese Seite?
login
Woher soll die Webseite wissen, welche Version bei dir installiert ist? Jeep, bzw. Stellantis weiß, mit welcher Version dein Fahrzeug ausgeliefert wurde. Da die Updates eine FIN-spezifische Lizenz benötigen, wissen sie auch, ob bereits ein Update für deine Karten heruntergeladen wurde. Ob es dann auch installiert wurde, weiß die Webseite vermutlich nicht.
An deiner Stelle würde ich Rücksprache mit dem Händler halten, was an Services für dich verfügbar und aktiviert ist. Möglicherweise sind die Connected Services in der Schweiz nicht inkl. und müssen extra gebucht werden?