Auf die 6,8l bin ich bei meinen Urlaubsfahrten auch gekommen. Fahre auf der Autobahn meist zwischen 100 und 130. Auf den Landstraßen im ostfriesischen Flachland steht auch schon mal eine 5 vor dem Komma. Fahre dort, wegen der mageren Ladeinfrastruktur meist im E-Save Modus.
Beiträge von Micha68
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Du hast Recht. Ich habe es auch nicht gefunden. Irgendwo habe ich aber was gelesen.
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Ich meine, das Drehmoment stünde in der Anleitung im Kapitel Radwechsel. Irgendwo hab ich es gesehen
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Ich hatte das eingeworfen weil ich fast jeden Tag Aluminium spanend bearbeite.Und das Zeug kann sehr widerspenstig sein. Selbst bei Werkzeugen aus Hartmetall.
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Für e85 braucht man andere ECU Settings, und idealerweise alcohol sensor mit passendes ECU (um die Fuel Mappings zu switchen)
Lol. 1.3 liter Hubraum und 180 PS, dazu noch opendeck mit ultradünne Zylinderwände... Auch ohne klopfen gibt es für solches Motor genug Gründe frühzeitig zu sterben.
Ich fürchte, du unterschätzt die Festigkeit und Stabilität von Aluminium.
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Der Wagen sieht artgerecht aus Warum waschen?
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Danke für die schnelle Antwort Toy . Heute wird das eh nichts. Hab keine Lust mich bei dem Wetter draußen ins Auto zu setzen.
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Es könnte aber vielleicht auch sein, dass dein Motor im Ölauffrischunggsmodus ist. Habe das im Moment nämlich auch. Wenn ich den Hybridmodus aktiviere, komme ich nicht in den Electric-Modus zurück. Das geht erst nach Abschalten des Wagens und dann neu starten. Bei dem Versuch umzuschalten, kommt kurz die Meldung "Umschalten auf Electric-Modus nicht möglich...." Darum schaltet mein Wagen an der Ampel nicht ab.
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Hab die vorherigen Updates irgendwie verbummelt. Muss ich die etzt auch erst alle noch installieren, oder recht das aktuelle ??
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Herzlich willkommen
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Ok, habe die vom Werk montierten AWT drauf und weniger Grip. Umso mehr macht sich ein Ungleichgewicht schneller bemerkbar.
Das zeigt aber auch, dass AWT nur ein Kompromiss sind.
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Also, ich hatte am Donnerstagmorgen überhaupt keine Probleme. Der Wagen fuhr im Snow-Modus wie auf Schienen selbst beim bewusst stärker Beschleunigen oder auch Gas geben in Kurven, wie auf Schienen. Habe Winterreifen Bridgestone Blizzak in 215er Breite montiert.
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Herzlich willkommen
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Glückwunsch
Geile Farbe Den findet man auf jeden Fall wieder
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Haben die bei Jeep denn gesagt, was man an einem Schloß, das eigentlich nur sehr selten benutzt wird, gepflegt werden muss ?
Für mich sieht das eher nach mangelhafter Verchromung aus
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Ich glaube nicht, dass Du bei den derzeitigen LPG-Preisen den Einbau je wieder raus bekommst.
Hatte mal einen Mazda5 auf Gas umbauen lassen. Im Laufe der Jahre häuften sich gerade bei niedrigen Temperaturen die Fehler. Ich würde es heute nicht mehr machen.
Gruß Micha
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Oh ja, das Gebimmel nervt richtig! Ich war bei ersten Waschstraßenbesuch auch etwas überfordert, da "N" und Motor aus halt nicht gemeinsam funktionieren..
Einfach den Electic-Modus nutzen, dann gibt es mit "Motor aus" keine Probleme.
Die Spiegel klappe ich auch immer an, allein schon, weil meine Lieblingswaschanlage eine max.Breite von 2m vorgibt. So gibt es auch keine Diskussionen. An das Gepiepse wegen Gang einlegen muss man sich gewöhnen. Wichtig ist es, die Parkpiepser und die Scheibenwischerautomatik abzuschalten.
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Also in einem Autotestvideo(YT) war eindeutig ein Navi verbaut.