Das kann ich bestätigen, meiner ist aufgelastet auf 3to Zugkraft.
Modelljahr 2021
Und bist du zufrieden? Was sagen die Erfahrungen mit schwereren Anhängern?
Das kann ich bestätigen, meiner ist aufgelastet auf 3to Zugkraft.
Modelljahr 2021
Und bist du zufrieden? Was sagen die Erfahrungen mit schwereren Anhängern?
Ne Km Begrenzung hat meine AHK nicht.😉
Aber mein Wrangler darf nur knapp 1600 Kg ziehen.
Ok Natürlich KG
Du kannst ihn auflasten lassen auf 3t.
Bei 4 - Wheels - Parts gibt es den Zettel.
Währe das auch mit ein Standard Sahara befahrbar? Da alle die ich gesehen habe höher waren.
Da hätte ich auch großes Interesse dran. Jeep Wrangler 4xe.
Deswegen stand meiner jetzt über 3 Wochen in der Werkstatt. Habe in Heute erst wieder bekommen.
Das mit dem nicht laden war der Anfang. 2 Tage später kamm der Totalausfall. Was genau war wollten Sie mir nicht verraten. Irgendwas mit Kabel und Software.
Vorsicht meiner ist während der Fahrt ausgegangen. Es fing an mit nicht laden lasen.
Ich dachte Kabel defekt, dann während der Fahrt kam Warnung Esp und Abs Ausfall ca 5 Sekunden später Motor aus und alles dunkel.
Komisch war er ist noch ca 150m auf Strom auf ein Parkplatz gefahren außer Vortrieb alles tot. Nach ca 45 Minuten ging es wieder fast normal außer motorkontrolleuchte war an bin dan noch ca 30 km zur Werkstatt gefahren e antrieb war offline.
Habe Zeit heute auch eine AHK mit 3000km max last.
Das mit dem Rückfahrt Licht ist keine schlechte Idee.
Ich vermute abzweigen ist nicht wegen CAn Bus, Ich vermute dann fängt die Elektrik an zu spinnen. Aber er sollte 12V Schnittstellen haben.
Grüße mein 4xe hat sich vorher verabschiedet. steht jetzt zeit 3 Wochen in der Werkstadt. Der Service von Jeep ist mehr als mangelhaft, es fängt mit fehlender Kommunikation an auf rückfragen wird nicht reagiert und der/ die Fehler werden einen nicht mitgeteilt. Man hätte ja einen Leihwagen. Wenn ich einen Audi Q2 hätte haben wollen hätte ich in mir gekauft. Als werden ein Informationen versprochen aber Rückmeldung gibt es nicht.
Sehr ärgerlich das ganze.
Habe das Gefühl Hauptsache verkauft.
Bin bei den freundlichen aus Kassel.
Entschuldigung das ich mich hier auskotze.
Ja Spaß hatte ich schon viel. Da bei mir um die Ecke also ca 5 km der Offroadpark Böser Wolf ist. Bin ich da hin und wieder zum spielen.
Und er ist sehr ausdauernd im E Modus.
Grüße aus Knüllwald. Ich bin der Michael fahre zeit ca 2 Monaten eine 4XE Sahara.
Bin bis jetzt sehr zufrieden auch im Gelände macht er einen guten Job.
Freue mich über Kontakte und Austausch,bei Fragen immer her mit.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat