Ich hoffe es geht überhaupt Mal. Ganz daran glauben kann ich nicht.
Ich muss mal dumm fragen: es geht hier um die Updates - das Navi funktioniert aber, oder verstehe ich das falsch?
Ihr könnt nicht Updaten auf die neueste Version?
Ich hoffe es geht überhaupt Mal. Ganz daran glauben kann ich nicht.
Ich muss mal dumm fragen: es geht hier um die Updates - das Navi funktioniert aber, oder verstehe ich das falsch?
Ihr könnt nicht Updaten auf die neueste Version?
Es sind inzwischen unzählige Stunden und mehr als 1000km Fahrstrecke, die für Fahrten in die Werkstatt nur wegen dem Uconnect draufgegangen sind.
Na bravo - das macht ja richtig Hoffnung
Aber ich freue mich mal trotzdem auf den Compass -Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so lange er nicht bei mir ist, macht er mir auch keine Probleme
Wenn ich das hier so lese, bekomme ich es mir der Angst zu tun.....
Wieviel kostbare Freizeit da wohl verloren geht?
Mal sehen, ein paar Wochen habe ich noch keine von diesen Problemen, da er erst Ende Juli vor der Tür steht.
Da hätte ich mit mehr gerechnet.
dann sind fast 1000 Taler für den Einbau schon eine beachtliche Hausnummer (mein Händler bietet sie für 1450,- incl. Einbau an)
Wenn am Schluß alles funktioniert wie es soll, dann nimmt man den zeitlichen Aufwand doch gerne in Kauf.
Darf ich fragen, was die die AHK mit E-Satz gekostet hat?
Hallo zusammen,
ich bin der Tom, 57 Jahre jung, gebürtiger Regensburger, und Ende 2018 nach NRW "ausgewandert".
Vor gut 10 Jahren hatte ich mal eine Cherokee XJ Baujahr 1994 mit dem 4-Liter-Motor, danach einen Dodge Durango 4,7L, danach 3 Dodge Ram mit dem 5,9 L-Magnum- bzw. 5,7-Liter-Hemi (den letzten könnt ihr im Avatar sehen, da ich noch bis Ende Juli auf den Compass warten darf und von dem noch kein Foto habe).
Da die Gebrauchtwagenpreise gerade ganz gut sind, hab ich Anfang des Jahres den Powerwagon inseriert und auch die Kohle wieder bekommen, die ich vor 3,5 Jahren dafür bezahlt habe und dann war er weg.
Jetzt freue ich mich mal auf den Compass und hoffe, dass die ganze Technik, die da drin steckt, nicht allzu viele Mucken macht - das bin ich von den alten Amis nämlich nicht gewohnt.
Dass jetzt die Vernunft gesiegt hat, würde ich nicht behaupten, denn dann hätte es vielleicht auch ein ZOE oder etwas anderes in der Größe getan, aber schon bei der Größe und dem Gewicht hab ich jetzt ja einiges abgespeckt
Gruß Tom
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat