Danke für die Info - dann werde ich das auch mal beobachten.
Bin gespannt, wie das mit deinem und der Reparatur weitergeht.
Meiner ist EZ Januar 2022, also könnte er auch betroffen sein. Er hat allerdings erst 16.500 km auf der Uhr.
Danke für die Info - dann werde ich das auch mal beobachten.
Bin gespannt, wie das mit deinem und der Reparatur weitergeht.
Meiner ist EZ Januar 2022, also könnte er auch betroffen sein. Er hat allerdings erst 16.500 km auf der Uhr.
Schönes Spielzeug, der ist ja mächtig hoch
Mails werden heutzutage gerne ignoriert - vor allem unangenehme...
Ein Foto darfst du uns aber trotzdem mal zeigen .
Bilder vom Männerspielzeug sind doch in jedem Forum gern gesehen
30 cm höher gelegt das sieht bestimmt krass aus
Mercedes Sprinter Allrad 4,4T, knapp 30cm höhergelegt,, ............ und mit Diesel halt nix für ein 4xe Forum
Hatte die Werkstatt das Schiebedach schon gemacht/repariert und es klappert immer noch?
Der Kelch geht hoffentlich an mir vorüber, weil meiner nicht ins das Zeitfenster von dem TSB von Toy passt.
Servus aus NRW und viel Spaß mit dem Renegade
Freundliches schwarz geht immer
Ich hab den Hemi verkauft - vermisse das Blubbern schon etwas....
Mein Powerwagon war aber auch etwas durstiger, als dein Charger; der genehmigte sich gut doppelt soviel
Nein im Ernst, dass der ein Update zieht wenn er abgestellt ist, kann ich mir nicht vorstellen, da wären sonst noch mehr solcher Meldungen hier eingegangen
Kann ich so bestätigen- mein Compass stand Anfang September auch gut zwei Wochen in der Garage und bei der 1. Fahrt wurde das Update gemacht.
Servus Gerhard,
willkommen im Forum und viele problemlose Kilometer mit dem Compass.
Grüße nach Kärnten
Tom
Bis jetzt (auf Holz geklopft) gibt`s aus dem Bereich keine Geräusche - ich drücke die Daumen, dass das nichts Wildes ist und schnell behoben werden kann.
Hallo und willkommen aus der Nachbarschaft (Spenge - Kreis HF)
und viel Spaß und keinen Ärger mit dem Jeep.
Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg
Gruß Tom
Ich jetzt auch gerade aus dem Urlaub zurück und kann nach 1300 km Autobahn nicht über störende WIndgeräusche klagen.
Gibt es ein Link zum ölen der Fussmatte ?
Sehr wichtig ist noch, welches Öl man dazu verwenden soll
Jetzt hilft wahrscheinlich nur noch Daumendrücken, dass es wirklich im Juli noch klappt.
...dann machen wir das doch, damit das Warten bald ein Ende hat
Ich habe noch nicht gemessen - reicht die Fläche tatsächlich, um darin einigermaßen bequem liegen zu können?
Ich glaube, für sowas bin ich zu alt
Das hat meiner auch ab und zu mal.
Kommt mir auch so vor, dass das nur passiert, wenn man zu schnell nach dem Drücken vom Startknopf versucht, den Hebel aus der Parkstellung zu holen.
Meine Kragenweite wäre das auch, aber ich wollte ein kleineres Fahrzeug - sonst hätte ich gleich den Powerwagon behalten können.
Ich hatte gehofft, in Mailand welche in freier Wildbahn zu sehen - denkste, kein einziger.
Die sind doch alle unterwegs zu den wartenden Kunden
Letzten Samstag am frühen Abend ist mir in Bielefeld der erste Avenger auf der Straße begegnet
Servus Patrick,
willkommen bei den 4Xe-lern und weiterhin viel Spaß mit dem Compass.
Ich kann auch nicht klagen nach ca. 10.000 gefahrenen Kilometern.
Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die es aber nicht wert sind, sich drüber aufzuregen, aber das hat man fast überall, wo man sich moderne Technik zulegt; Handy, PC, TV - nicht immer funktioniert alles so, wie es sein sollte.
Gruß Tom
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat