Ich habe noch nicht gemessen - reicht die Fläche tatsächlich, um darin einigermaßen bequem liegen zu können?
Ich glaube, für sowas bin ich zu alt
Ich habe noch nicht gemessen - reicht die Fläche tatsächlich, um darin einigermaßen bequem liegen zu können?
Ich glaube, für sowas bin ich zu alt
Das hat meiner auch ab und zu mal.
Kommt mir auch so vor, dass das nur passiert, wenn man zu schnell nach dem Drücken vom Startknopf versucht, den Hebel aus der Parkstellung zu holen.
Meine Kragenweite wäre das auch, aber ich wollte ein kleineres Fahrzeug - sonst hätte ich gleich den Powerwagon behalten können.
Ich hatte gehofft, in Mailand welche in freier Wildbahn zu sehen - denkste, kein einziger.
Die sind doch alle unterwegs zu den wartenden Kunden
Letzten Samstag am frühen Abend ist mir in Bielefeld der erste Avenger auf der Straße begegnet
Servus Patrick,
willkommen bei den 4Xe-lern und weiterhin viel Spaß mit dem Compass.
Ich kann auch nicht klagen nach ca. 10.000 gefahrenen Kilometern.
Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die es aber nicht wert sind, sich drüber aufzuregen, aber das hat man fast überall, wo man sich moderne Technik zulegt; Handy, PC, TV - nicht immer funktioniert alles so, wie es sein sollte.
Gruß Tom
Ich kann das bestätigen, was Toy geschrieben hat - seit dem Z78 im Januar hat sich vieles verbessert - alles geschmeidiger, auch mehr Reichweite, das ungewollte Anspringen des Verbrenners ist weg.
Verkehrszeichenerkennung ist jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber auch besser geworden seit dem Update.
Ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
Gruß Tom
Gestern habe ich das erste mal einen in "freier Wildbahn" in freundlichem schwarz gesehen.
Leider nicht viel Zeit zu gucken gewesen, da er im Gegenverkehr schnell weg war.
Imposante Erscheinung
Das braucht wirklich kein Mensch, aber so etwas passiert eben.
Gestern wurde mit Schrauben und Platten alles fixiert und jetzt heißt es warten.
Danke fürs Daumen drücken
Ok, das ist verständlich, dass du dann nichts ausplaudern darfst, wenn du dafür unterschrieben hast.
Mal sehen, was da vielleicht noch so kommt an "Studien".
Für mich war es besser, dass die Plätze schon besetzt waren. Meine Frau ist am Donnerstag so unglücklich umgeknickt, dass sie sich einen komplizierten Bruch im linken Fuß zugezogen hat. Donnerstag waren wir dann insgesamt 14 Stunden in Notaufnahmen in 2 Krankenhäusern - da hätte ich den Flug nach Mailand sausen lassen müssen.
.....und warst du in Mailand? Was habe ich verpasst?
Du konntest deinen Frust über das vorzeitige Ende mit deinem Jeep gleich los werden.
Ist schon seltsam, wie unterschiedlich das alles funktioniert.
Ich kann (noch) keine Veränderung in der App feststellen - sieht immer noch so aus, wie am Anfang.
Das mit den Kiri-Punkten kann ich nicht beurteilen, da ich kein Punktesammler bin.
Send&Go funktioniert auch noch (nicht immer, aber meistens)
Kallimero: vielleicht doch nicht für Ar... deine 300,- Euro
Wer noch Buchungen oder Gutscheine offen hat, sollte sich mit dem Betreiber zwecks Rückerstattung in Verbindung setzen.
Hi Chris,
ich habe ja auch einen 2022er S - hatte aber noch keine Knarzgeräusche bis heute nach ca. 10.500 km.
Hört sich aber wirklich nach einer temperaturabhängigen Kleinigkeit, die aber bestimmt nervt und die man auch nicht braucht.
Vielleicht war es auch nur einen einmalige Geschichte.
Gruß Tom
Könnte meiner sein die Farbe passt😂 Hoffentlich krieg ich bald mal eine nette Email..
Ich drücke die Daumen, in der Farbe sieht er echt super aus.
Nur das goldfarbene Armaturenbrett ist nicht so meins und passt irgendwie nicht ins Gesamtbild - aber gottseidank ticken wir da nicht alle gleich
Schon verkauft, aber trotzdem Fotos für die Wartenden....
Kein Problem, hatte ich schon befürchtet
Danke fürs "Kümmern"
Alles klar, dann lasse ich mich überraschen, was dabei rauskommt
Guten Morgen,
also ich hätte Zeit in der kommenden Woche, falls ich noch nicht zu spät dran bin....
mgee: du kannst das Auto ja alleine losschicken, dann passiert dir nix
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat