Servus Gueni,
schöne Strecke - das macht Spaß, vor allem wenn das Wetter mitspielt.
Ich bin die Strecke vor vielen Jahren mal mit dem Motorrad gefahren, leider mit Nebelpassagen und teilweise Nieselregen - das trübt den Spaß.
Gruß Tom
Servus Gueni,
schöne Strecke - das macht Spaß, vor allem wenn das Wetter mitspielt.
Ich bin die Strecke vor vielen Jahren mal mit dem Motorrad gefahren, leider mit Nebelpassagen und teilweise Nieselregen - das trübt den Spaß.
Gruß Tom
..... ich bin gespannt,was übrig bleibt.
Ich auch - sag bitte bescheid, was du spendiert bekommst
Bei welchem Händler bist Du?
Haben noch andere hier aus dem Forum dieses Schreiben erhalten?
Thiel-Gruppe in Paderborn, da habe ich den Compass gekauft.
Das Schreiben war speziell von diesem Händler verfasst mit Kopie eines Zeitungsartikels zur Info der Kunden über die Beendigung.
Zum Service war ich bisher in Bielefeld - bei dem muss ich noch nachhaken, ob er ab 01.06. weiter Vertragshändler bleibt.
Ist natürlich eine spannende Geschichte. Was passiert, wenn ich mir jetzt einen Jeep bestelle und der verkaufende Händler ist bist zur Auslieferung gar kein Jeep Händler mehr? Es war ja sowieso gelant, das Händlernetz von Stellantis um 20% zu reduzieren.
Mein Händler hat ein Infoschreiben verschickt, dass ab 01.06. Ende ist mit Jeep und Alfa, jedoch die bestellten Fahrzeuge natürlich auch nach diesem Datum noch ausgeliefert werden.
Heute mal ne ausgiebige Fahrradtour gemacht und Fotos geschossen.
Bei Auto Mattern in Bielefeld steht einer in goldmetallic, habe den allerdings gestern nur im Vorbeifahren gesehen
Auf Langstrecke Autobahn letztens nach Holland und wieder zurück mit den ganzen Tempolimits kam ich auf knapp über 7 Liter, dann geht das auch mit der Reichweite.
Ab und zu anhalten und Füße vertreten ist nicht verkehrt.
So etwas ist echt zum Kot...!
Dann sollen sie nichts versprechen, wenn sie es hinterher nicht halten können oder wollen.
Da ist auf jeden Fall was dran - die Erfahrung mit etwas mehr Reichweite habe ich auch schon gemacht.
Wieviel er aus der Wallbox zieht, wenn der Akku leer ist, habe ich schon lange nicht mehr kontrolliert - werde ich mal wieder machen.
Alles anzeigen1. ...meinte natürlich bei uns linksgelenkten
2 . ....... komm Du mal in die fünfziger
zu 1.: ach so, umdenken wie bei meiner Frau: Wenn sie sagt "da vorne müssen wir links", biege ich rechts ab und es passt
zu 2.: Die hab ich schon fast durch...
Aber zu deiner ursprünglichen Frage: in der Mittelkonsole hätte ich die Schalter nicht so gern, da die die sehr viel Platz wegnehmen
......als wir es bei unseren rechtsgelenkten haben.
Hast du einen Rechtslenker?
Bei mir ist das Lenkrad links....
In der Mittelkonsole sieht das schon stimmig aus mit dem USB-Stecker daneben, aber es stört auch links neben dem Lenkrad nicht - da wäre sonst ja nichts.
Kann ich leider nicht sagen - der LKW kam mir auf der A2 entgegen
Ich hab heute den ersten Autotransporter mit Avenger drauf auf der A2 Richtung Dortmund gesehen.
Ein paar scheinen doch unterwegs zu sein.
Bei mir auch
Sind doch zwei verschiedene Jeeps mit Motorschaden.
Ach ja, das kommt davon, wenn man in der Mittagspause mal schnell im Forum stöbert und nicht aufpasst....
Das ist ja heftig - du hast im Juni 2021 einen neuen Motor bekommen und der ist jetzt wieder hinüber??
Lieb Leute, schreibt doch bitte mal, welche Werkstätten das sind.
Paderborn - nicht so nah für dich....
Bei meinem haben die den Sensor auch umgebaut, als die abnehmbare AHK verbaut wurde.
Ich hab das allerdings bis jetzt nur einmal beim Abholen vom Compass ausprobiert - ich öffne den Kofferraum lieber mit der Fernbedienung
Glückwunsch zur neuen "Behausung" - sieht ja für gebraucht noch super aus.
Viel Spaß damit.
Für mich käme sowas nicht mehr in Frage - keine Lust mehr auf Camping
Servus Tom,
so ähnlich hatte ich das auch schon ein paarmal, dass die Fahrzeit bei Abfahrt unnormal hoch angezeigt wurde - aber das hat sich immer nach ein paar Minuten aktualisiert.
Von der Autobahn wurde ich auch schon geschickt - das lag aber an mir und falschen Einstellungen....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat