Ich lade bis jetzt nur zuhause und die Push-Nachrichten funktionieren hier sehr gut.
Mail- und SMS-Benachrichtigung braucht man dann nicht noch zusätzlich
Ich lade bis jetzt nur zuhause und die Push-Nachrichten funktionieren hier sehr gut.
Mail- und SMS-Benachrichtigung braucht man dann nicht noch zusätzlich
Bei meinem ist alles ok und bündig
Hi Chris,
hast du diesbezüglich schon was unternommen oder Angebote eingeholt?
Gruß Thom
Hatte schon mit so einer Aussage gerechnet - aber da ich bzgl Z078 sowieso da war, wollte ich schon mal gefragt haben....
Warten wir mal ab, ob sich das groß verschlimmert
Wie hat Jeep allgemein/dein Händler darauf reagiert?
Mein Händler meint, dass ist bei den Ledersitzen beim Compass bekannt und liegt noch in der "Toleranzgrenze". Besser seien wohl die Sitze mit der Teillederausstattung, da die Sitzfläche da aus Kunstleder ist und nicht "nachgibt".
Also abhaken das Thema.....
Heutzutage musst du schon froh sein, wenn zum Zeitpunkt der Lieferung a) der Händler noch existiert, b) der Händler die Marke noch vertritt, c) der vereinbarte Kaufpreis noch Bestand hat......
Das ist erschreckend, wenn man deine Aufzählung so liest
Ein Ruck beim Anfahren und ein mehr oder weniger lautes Geräusch, würde ich auch als normal bezeichnen, das hat mein Compass auch ab und zu, wenn er mal ein paar Tage nicht bewegt wird.
Das gabs früher auch schon, wenn man das Auto z. B. nach dem Waschen oder nach einer Fahrt im Regen mit angezogener Handbremse für eine Weile abgestellt hat. Da sind die Beläge dann auch mal an der Bremsscheibe oder Trommel "festgeklebt" und es gab ein Geräusch und einen Ruck beim Anfahren.
Die Beläge bei Trommelbremsen haben sich auch gerne mal nicht mehr gelöst, und dann durfte das Rad ab und mit Hammer auf die Trommel geklopft werden, damit die Beläge wieder gängig wurden.
...ach, also bei meiner ersten größeren Fahrt von Berlin nach Köln und zurück (Grüße an TomH )
....wenn du das nächste mal die A2 rüber kommst, dann sag vorher bescheid
Nimmst du das gelbe Kabel, welches beim Compass dabei war?
Ich hatte bis jetzt 2 mal beim Laden mit einem anderenLadekabel, dass er auf Störung ging.
Stecker wieder raus, etwas "gerüttelt" beim nächsten Einstecken, dann wars wieder i. O.!
Ich drücke die Daumen, dass sich das wieder gibt
Mein Antrag vom 22.12. ist laut BAFA-Seite noch immer in Bearbeitung...
Wird wohl damit zusammenhängen, dass im Dezember noch eine Masse an Zulassungen gemacht wurde, um die Prämie noch beantragen zu können.
Bei unserm Stadtflitzer hat es nach Beantragung im Juni 2022 keine 4 Wochen gedauert, bis die Prämie ausgezahlt war.
Da gab es genug andere Themen, um die sich die Werkstatt kümmern musste.
...das ist natürlich auch ein Argument
Hab ich bei mir auch auf der Fahrerseite.
Das scheint dann also kein Einzelfall zu sein.
So etwas sollte meiner Meinung in der Preisklasse nicht vorkommen.
Hast du das schon reklamiert oder nimmst du das einfach so hin?
Ich hab da mal ne Frage bzgl. der Ledersitze im Compass.
Das Leder auf der Sitzfläche wölbt sich unschön nach oben; das sieht aus, wie eine große Blase,
wenn ich ausgestiegen bin. Ich versuche später mal, ein Foto zu machen.
Ist das nur bei meinem Compass so, oder ist das "normal"? Reklamieren will ich das auf jeden Fall weil das nicht schön aussieht - vor allem nach so kurzer Zeit bzw. knapp 7.500 km auf der Uhr sollte m. E. ein Sitz nicht so aussehen.
Ich habe eine normale Figur bei 1,80 m Größe - also daran sollte es nicht liegen.
Ich hatte schon 2 Thule Fahrradträger und war voll zufrieden damit - gute Qualität und gut zu bedienen.
Falls benötigt, kommt man bei Thule auch sehr gut an Ersatzteile ran.
Ich hatte den auf verschiedenen Fahrzeugen im Einsatz und bei jedem konnte die Heckklappe öffnen, wenn er mit Fahrrädern bestückt weggeklappt wurde.
Willkommen hier im Forum bei den 4xe-lern und viel Spaß mit den beiden Jeeps
Grüße aus der "Nachbarschaft", Spenge, Kreis HF
Tom
Hi,
ist das bei dir in er App nicht mehr drin?
Etwas weiter unten (unter der Google-Karte und dem Fahrzeugstandort) ist die Rubrik "Ereignisplan"
Ich habe erst morgen Termin zum Service und dem Z78
Mal sehen, ob sich die App auch verändert
Von meinen bisherigen Autos (von Patriot über Polo, Passat und W124) kenne ich sowas überhaupt nicht, daher wollte ich mal eure Erfahrungen dazu wissen.
Ich kenne das vom Mitsubishi Outlander (erstes Modell) sowohl von den Scheinwerfern, als auch von den Rückleuchten.
Die wurden auch immer wieder trocken und von Mitsubishi wurde es damals auch als "normal" angesehen
Ich werde versuchen mich "daneben" zu benehmen *hahaha*
Lass die Sau raus - genau
Bilder kommen am Montag Bin am WE im Holz
Dann isser schön eingesaut, das werden gute Bilder
Den KO2 hat ich auf 2 Ram und war auch sehr zufrieden, allerdings mit mehr Gummi auf den 16- und 17-Zoll-Felgen.
Ja, zeig mal Bilder von Deinem "Wilden"
Die Reifen gabs damals auch nicht mit weißer Schrift - war schade, aber mit dem Stift wars mir dann auch zu aufwändig, vor allem, weil das ja nicht lange weiß bleibt....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat