Eigentlich hieß es von meinem Jeep-Verkäufer, dass die KFZ-Steuer 2 € pro Monat= 24€ sind.
Es sind 2,- € pro angefangene 100ccm Hubraum, demnach bei 1332 ccm
14 x 2,- € = 28,- € pro Jahr
Eigentlich hieß es von meinem Jeep-Verkäufer, dass die KFZ-Steuer 2 € pro Monat= 24€ sind.
Es sind 2,- € pro angefangene 100ccm Hubraum, demnach bei 1332 ccm
14 x 2,- € = 28,- € pro Jahr
Was hat er denn für einen CO2-Ausstoß?
Mein Compass hat 47g/km, dann wird der Renegade sicher auch unter der 50g-Marke liegen.
Zeig mal im Ganzen Peter
Vielleicht ein Fehler vom Finanzamt?
Kein Fehler - auch nicht vom Zoll
Quelle:
https://www.bundesfinanzminist…fzRechner/KfzRechner.html
Alles Gute auch von mir - und ganz schnell den Jeep vor der Tür
Davon sind wir noch verschont, da wir bis jetzt ausschließlich zuhause an der eigenen Wallbox laden.
Wir haben einen Stromtarif mit Preisbindung noch bis September 2024 - ich hoffe, dass unser Anbieter da keine Hintertür findet, um da raus zu kommen....
Seit ich nun letzte Woche von meinem Stromanbieter die Preise für 2023 präsentiert bekommen habe......
In welcher Größenordnung entwickelt sich das nach oben, wenn ich fragen darf?
So, etwas verspätet das versprochene Foto.
Vielleicht hilft die Nummer ja weiter.
Ca 22 cm lang
Das ist die Schlüsselung lt. KBA-Liste und damit ist nicht die tatsächliche Anzahl der Sitzplätze gemeint. Eben Fahrzeuge bis zu 8 Sitzplätzen
Das hat mir der nette Verkäufer von reifen.com auch erzählt, dass das wohl zulässig ist, aber er bietet nur Felgen mit 110er Lochkreis an, weil er von diesen "Spezialschrauben" auch nicht 100%-ig überzeugt ist
Ich meine schon, dass die dabei ist.
Heute Abend kann ich nachschauen und auch ein Foto davon machen, wenn hier keiner schneller am Compass ist, als ich
Servus Peter,
es geht eben nichts über ein freundliches schwarz
Viel Spaß mit dem Neuen
Ich hab meine Winterkompletträder auch bei reifen.com geholt.
Auf der HP kann mal alles konfigurieren, die Reifen bzw. Felgen auch auf dem Auto sehen und es gibt die Auswahl eintragungsfrei mit ABE oder mit Gutachten zum Eintragen und auch bzgl. Schneeketten die Info ob geeignet oder nicht.
Reifen hab ich von Nokian - die Marke fahre ich schon seit Jahren auf verschiedenen Fahrzeugen und bin damit sehr zufrieden.
Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich mich für einen Vorführer entschieden habe.
So musste ich dann nur die verbleibenden 4,5 Monate vom Kaufvertrag bis zur Übergabe "aussitzen" und musste mich nicht bezüglich Ausstattung/Liefertermin überraschen lassen.
Das hatte ich jetzt die Tage auch 2 oder 3 x, aber noch ohne Z78
Wäre ja noch schöner, wenn du morgens zur Arbeit fahren möchtest und das Auto sagt nö, da läuft gerade ein Update.....
Ich sag dem Jeep einfach, welche Tage ich im Homeoffice bin, dann hat er Zeit genug zum Updaten
Da das mit der ganzen Elektronik noch Neuland für mich ist, muss ich mal fragen:
Verstehe ich das richtig, dass so ein OTA-Update dann automatisch irgendwann im Fahrzeug landet, ohne dass man das beim Händler machen lässt?
Man bekommt das Update gffs. nur mit, wenn das Fahrzeug irgendwelche "Unarten" nicht mehr hat oder neue dazugekommen sind?
Ja genau - nur im Stand, ohne dass der Abstand zum Vordermann verändert wird, hat er schon ab und zu mal in unregelmäßigen Abständen angefangen zu piepsen
Mein Compass macht das auch ab und zu, wenn ich an der Ampel stehe.
Ohne den Abstand zum Vordermann zu verändern, kommt es ab und zu vor, dass er anfangt zu piepsen.
Mit dem Suchbegriff "Tow Hook" findet sich auch einiges im Netz
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