Beiträge von TomH

Feiertag?

Ist da so viel "Luft", die Scheibe falsch einzusetzen, dass das mit den Heizdrähten nicht mehr passt?

Das ist schon ärgerlich, wenn so gepfuscht wird.

Dass man so viel Zeit damit verbringt, in Hotlines in der Warteschleife zu hängen, wenn man Murks von Firmen geklärt haben will oder ähnliche Sachen, das nervt echt gewaltig - ich weiß mit meiner Freizeit auch Besseres anzufangen.....

Aber lassen wir uns die Freude am Compass nicht vermiesen. ;)

Ich denke er meint diese Dose von Google, die man sich daheim hinstellt und da drüber Gott und der Welt Sprachbefehle senden kann. Ist quasi das Konkurrenzprodukt zu Amazon Alexa.

Ach so - was es nicht alles gibt, da bin ich dann raus

Mit Dosen spreche ich noch nicht - die trinke ich höchstens leer ;)

Willkommen im Club der 4xe-Fahrer

ich hab meinen auch erst seit knapp 3 Wochen und bin solch Technikkram auch nicht gewohnt und kämpfe mich da auch durch...

Hast du nicht die Jeep-App auf dem Smartphone?

Mir hat der Händler einen Link geschickt, mit dem ich mich mit meinem Auto anmelden konnte. Die von Dir aufgeführten Funktionen kannst Du in der App aufrufen und bedienen.

Gruß Tom

:) Super Tip, die Nachrichten zu Ladevorgängen haben extrem genervt

Das stimmt, letztens mit der Fehlermeldung (konnte nicht geladen werden) hatte ich plötzlich fast 50 Mail bekommen =O

Freut mich, wenn ich als Compass-Frischling auch mal helfen kann ;)

So nach und nach wischt man sich durch die ganzen Seiten 8)

In der App gibts ne Möglichkeit, sich nicht alles per Mail senden zu lassen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Oben rechts auf die 3 "Balken" tippen, dann "Konto", dann gehst du auf dein Fahrzeug und dann hast du ganz unten den Button "Benachrichtigungsprofile"

Dort erscheint deine Handynummer und die Mailadresse; unter "Bearbeiten" gibt es verschieden Optionen zum Ausschalten.

Könnte doch das sein, was du suchst ;)

Tja, daran

Echt toll, wenn man mit Fehler löschen das Fahrzeug "reparieren" kann.

Wenns danach wieder läuft, habe ich damit kein Problem.

Waren mehrere Fehler, auch welche, die nichts mit dem Ladesystem zu tun hatten. Wie zuhause, wenn der PC streikt und dann nach dem Neustart/Update plötzlich wieder funktioniert.

Ich mache mich da jetzt nicht verrückt ;)

So, der Schwarze ist wieder zuhause.

Mehrere Fehler waren gespeichert, keine defekten Bauteile - gottseidank.

Fehler wurden gelöscht und sie haben immer wieder an die Ladesäule gesteckt, mit verschiedenen Kabeln usw. und er lädt wieder wie er soll. :thumbup:

Mit so einem Kurzaufenthalt in der Werkstatt kann ich leben, wenn hinterher alles gut ist.

Schönes Wochenende ;)

Hi Andy,

der wurde immer beim Jeephändler geladen und nur für kurze Probefahrten genutzt. Hatte auch nur 626 km auf der Uhr nach dem halben Jahr.

Der Stecker ist leichtgängig und geht sauber rein, das Blinken der roten Leds fängt erst an, nachdem der Stecker verriegelt ist und dann kommt die Fehlermeldung im Display und zig Mails von Uconnect, dass das Fahrzeug nicht geladen werden kann.

Ich bin ja froh, dass ich ihn heute so kurzfristig vorbeibringen kann. Alle jammern zur Zeit mit Ausfällen beim Personal und Urlaubszeit, Corona usw.

Toy: ach so läuft der Hase - das leuchtet ein, ist aber nicht kundenfreundlich und die Händler machen sich damit keine Freunde

@ Ego75: geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie heißt das?

Da vermisse ich den Ram doch jetzt schon, der war noch "einfach gestrickt" und hatte denndoch alles, was man(n) so braucht

Wird schon irgendwie werden, ich mache mich da jetzt auch nicht verrückt.