Hi mgee,
das findest Du im Display in der Rubrik "Fahrzeug" und dort in einem der Untermenüs - zumindest beim Compass.
Hi mgee,
das findest Du im Display in der Rubrik "Fahrzeug" und dort in einem der Untermenüs - zumindest beim Compass.
Ich hab die Funktion noch nicht so oft gebraucht, aber bis jetzt hat sie immer funktioniert.
Mal sehen, ob das in den kommenden 2 Wochen im Urlaub so bleibt
Toy, wie schicke ich eine PN?
Oben rechts neben der Glocke auf die 2 Sprechblasen klicken, dann auf das + und dann kannst du den Usernamen als Teilnehmer eingeben
Ist da so viel "Luft", die Scheibe falsch einzusetzen, dass das mit den Heizdrähten nicht mehr passt?
Das ist schon ärgerlich, wenn so gepfuscht wird.
Dass man so viel Zeit damit verbringt, in Hotlines in der Warteschleife zu hängen, wenn man Murks von Firmen geklärt haben will oder ähnliche Sachen, das nervt echt gewaltig - ich weiß mit meiner Freizeit auch Besseres anzufangen.....
Aber lassen wir uns die Freude am Compass nicht vermiesen.
Hi Andy,
bei meinem liegt der Scheibenwischer schön mittig zwischen den Heizdrähten
Gruß Tom
Neue Runde, neues Glück. Wieder 30 Minuten im Auto sitzen….
Holt er sich das Update automatisch, wenn man zuhause z. B. mit der Fritzbox verbunden ist?
Danke, ich hab mich gestern auch gewundert, als der Verbrenner anging zuhause auf dem Hof, nachdem ich erst elektrisch unterwegs war und noch genug Reserve im Akku
Ich denke er meint diese Dose von Google, die man sich daheim hinstellt und da drüber Gott und der Welt Sprachbefehle senden kann. Ist quasi das Konkurrenzprodukt zu Amazon Alexa.
Ach so - was es nicht alles gibt, da bin ich dann raus
Mit Dosen spreche ich noch nicht - die trinke ich höchstens leer
Willkommen im Club der 4xe-Fahrer
ich hab meinen auch erst seit knapp 3 Wochen und bin solch Technikkram auch nicht gewohnt und kämpfe mich da auch durch...
Hast du nicht die Jeep-App auf dem Smartphone?
Mir hat der Händler einen Link geschickt, mit dem ich mich mit meinem Auto anmelden konnte. Die von Dir aufgeführten Funktionen kannst Du in der App aufrufen und bedienen.
Gruß Tom
Bedeutet das, dass ich einen ungebremsten Anhänger mit 750 kg gar nicht an den Renegade hängen darf?
Der Anhänger darf incl. Ladung maximal 600 kg wiegen, wenn er ungebremst ist, dann bist du im grünen Bereich.
Das ist mal eine coole Optik, preislich wohl jenseits von Gut und Böse...
Das Ende der Verbrenner wurde auch angekündigt:
Mein Renegade 4xe zeigt nach dem Aufladen immer stur 50km Reichweite an.
Wie bei meinem Compass - immer 50 km
Super Tip, die Nachrichten zu Ladevorgängen haben extrem genervt
Das stimmt, letztens mit der Fehlermeldung (konnte nicht geladen werden) hatte ich plötzlich fast 50 Mail bekommen
Freut mich, wenn ich als Compass-Frischling auch mal helfen kann
So nach und nach wischt man sich durch die ganzen Seiten
In der App gibts ne Möglichkeit, sich nicht alles per Mail senden zu lassen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Oben rechts auf die 3 "Balken" tippen, dann "Konto", dann gehst du auf dein Fahrzeug und dann hast du ganz unten den Button "Benachrichtigungsprofile"
Dort erscheint deine Handynummer und die Mailadresse; unter "Bearbeiten" gibt es verschieden Optionen zum Ausschalten.
Könnte doch das sein, was du suchst
Genau Andreas,
er bekommt die 2. Chance - so schnell geben wir nicht auf
Tja, daran
Echt toll, wenn man mit Fehler löschen das Fahrzeug "reparieren" kann.
Wenns danach wieder läuft, habe ich damit kein Problem.
Waren mehrere Fehler, auch welche, die nichts mit dem Ladesystem zu tun hatten. Wie zuhause, wenn der PC streikt und dann nach dem Neustart/Update plötzlich wieder funktioniert.
Ich mache mich da jetzt nicht verrückt
So, der Schwarze ist wieder zuhause.
Mehrere Fehler waren gespeichert, keine defekten Bauteile - gottseidank.
Fehler wurden gelöscht und sie haben immer wieder an die Ladesäule gesteckt, mit verschiedenen Kabeln usw. und er lädt wieder wie er soll.
Mit so einem Kurzaufenthalt in der Werkstatt kann ich leben, wenn hinterher alles gut ist.
Schönes Wochenende
Hi Andy,
der wurde immer beim Jeephändler geladen und nur für kurze Probefahrten genutzt. Hatte auch nur 626 km auf der Uhr nach dem halben Jahr.
Der Stecker ist leichtgängig und geht sauber rein, das Blinken der roten Leds fängt erst an, nachdem der Stecker verriegelt ist und dann kommt die Fehlermeldung im Display und zig Mails von Uconnect, dass das Fahrzeug nicht geladen werden kann.
Ich bin ja froh, dass ich ihn heute so kurzfristig vorbeibringen kann. Alle jammern zur Zeit mit Ausfällen beim Personal und Urlaubszeit, Corona usw.
Toy: ach so läuft der Hase - das leuchtet ein, ist aber nicht kundenfreundlich und die Händler machen sich damit keine Freunde
@ Ego75: geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie heißt das?
Da vermisse ich den Ram doch jetzt schon, der war noch "einfach gestrickt" und hatte denndoch alles, was man(n) so braucht
Wird schon irgendwie werden, ich mache mich da jetzt auch nicht verrückt.
Wenn dem so ist, dann ist es schon ne schwache Leistung, mit das Fahrzeug nicht auf dem aktuellen Stand zu übergeben.
Mal abwarten, was der Tester "spricht"
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat