Toy Danke für die Info, kam mir gleich so komisch vor 😬😄
@ Eagle Hab dir mal ne Mail geschickt mit den Händlerinfos
Toy Danke für die Info, kam mir gleich so komisch vor 😬😄
@ Eagle Hab dir mal ne Mail geschickt mit den Händlerinfos
Ich will es versuchen.
Als Systeminformation sehe ich das folgende, weiss aber nicht, ob dies die richtige Info ist:
Build-Nummer: FCA-MY21.R17P.2-PROD
Die andere Info zeigt die Lizenzen des Android und eine Menge anderer Software an. Z.B. Aardvark V5.0 / ALSA 1.1.2 etc.
(Ansonsten beschreib bitte, welche Info du noch brauchst, bzw. wo ich sie ablesen kann :))
Nebeninfo: Für das Aufspielen wurde extra ein Techniker geschickt, dies wurde nicht durch das Autohaus erledigt.
Gruss
Kurzes Update: Heute wurde nun doch endlich die versprochene Software aufgespielt und das „Rückwärtsfahrproblem“ soll nun endlich behoben sein. Ich werde berichten 🙃
Moin Moin in die Runde! Ich weiss zwar nicht, ob es für euch noch aktuell ist, aber bei meinem Compass Trailhawk MY21 ist dieses „Rückwärtsfahrproblem“ auch aufgetaucht. Gemäß Aussage eines Vertreters des Konzerns (ich ging schon rechtlich dagegen vor), ist das Problem mit einem neuen Softwareupdate nun endlich behoben. Die Software befindet sich im Zulauf und sollte diese Woche nun endlich bei den Händlern sein. Nun warte ich auf den Anruf das mir der Händler das Update aufspielt. Ich hoffe das war es dann 🙂
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat