ah ok, also bei meinem Compass hatte ich auch die rote (Hybrid Elektro System prüffen lassen ) Anzeige, ich weiss noch dass ich zuvor morgens die Ölauffrisch Anzeige hatte und wollte Ihn nochmal richtig auf Temp. bringen.
Hab Ihm dann viel Leistung abverlangt, also mehrmals starke Beschleunigungen hintereinander gemacht so ca. 20 min. bevor ich Ihn dann am Parkplatz abgestellt hatte. dann nach 15 min Fahrzeug wieder gestartet mit genau dieser Fehlermeldung (Hybrid System Prüfen lassen)
Kann auch sein, dass er da noch nicht hätte abgestellt werden dürfen.
Da könnte sich das System evtl. etwas überhitzt haben, da die HV-Batterie evtl. zu viel Temperatur abbekam und er dann vielleicht nicht mehr vom System abgekühlt werden konnte.
Am Ende weiß es keiner so richtig genau bei dem Wagen. Ich hatte Ihn dann bei der Werkstatt vorgestellt und die meinten Sie würden Stellantis fragen wie es nun weitergeht, da die HV-Batterieheizung angeblich defekt sein soll.
Ich warte heute noch auf eine Antwort, ist über 2 Monate her. Da die Anzeige verschwunden ist nach einigen Tagen hab ich nicht mehr nachgefragt, aber das Zeigt mal wieder den schlechten Jeep-Service.