Mit dem Unterschied, dass Dacia noch keine Legende ist.
Da gefällt mir der Legendäre Jeep auf unseren Fahrzeugen aber tausendmal besser.
Itś a Jeep thing
Mit dem Unterschied, dass Dacia noch keine Legende ist.
Da gefällt mir der Legendäre Jeep auf unseren Fahrzeugen aber tausendmal besser.
Itś a Jeep thing
Am Ende sitzt man dann halt auf dem trockenen.
Ich konnte lediglich einmal auslesen und dann kam dann diese Lizenz für 129 Dollar,
Kann den Adapter mit der ursprünglich gekauften Software für FCA Fahrzeuge und somit auch dem Jeep nicht mehr nutzen.
zum Glück hatte ich mir nur den ganz kleinen Adapter gekauft, aber trotzdem Geld ist halt weg.
Davon hätte ich hier wenigstens den Compass einmal volltanken können
scheinbar gibt es kaum oder keine Ausfälle bei den Wrangler Modellen, lediglich in meinem Compass wurde vor einigen Monaten eine neue HV-Batterie eingebaut.
Geht es um diese Fehlermeldung;
"Hybrid Elektro System des Fahrzeugs kontrollieren lassen"
die hatte ich bei meinem mehrmals.
dann stell ich mich halt dort hin, wo sonst keiner parken kann.😅
Einer der Gründe warum ich Jeep fahre🏋️♂️
Notfalls kann man auch noch versuchen einen Kulanzantrag zu stellen, wenn Dein Service immer bei Jeep gemacht wurde und der Sachbearbeiter einen guten Tag hat sehe ich zumindest eine kleine Chance.
Aber wie Toy schon sagte, da musst Du tief in die Bedingungen schauen was da in Deiner jetzigen Garantie enthalten ist.
das habe ich schon so in etwa geahnt, bin derzeit bei 52 tkm.
Bis Du viel Gelände gefahren oder eher ganz normal?
Ich meine eigentlich muss ich mir um heißes Wetter hier oben eh keine Gedanken machen das Gegenteil ist der Fall.
Ich glaube ich werde mich jetzt eher schon mal um die für mich wirklich wichtigen Dinge kümmern.
Heizmantel für die 12 V Batterie zum Beispiel.
Irgendwie witzig bei uns kann man noch mit dem T-Shirt rumlaufen, aber in 2 Monaten stehen Leute wieder Schlange um die Spike Reifen zu wechseln.
Die ersten Spezialisten fahren tatsächlich schon mit montierten Spikes durch die Gegend.
was sind das dann bei den betroffenen für Laufleistungen gewesen?
Drück Dir die Daumen
Ich lade mein Wagen meist über das Programm in der Jeep App, dann verschiebe ich den nächtlichen Ladevorgang so, dass er möglichst wenig mit 100 % rumsteht. Beispiel: 04.00 bis voll
Um diese Uhrzeit wird man dann wohl kaum noch mal den Stecker vorher abstecken und später wieder anstecken mit dem Fehlerbild.
Wenn Du nicht gerade Nachtschicht hast, würde ich Dir die Ladung eher Nachts Richtung frühen Morgen empfehlen da musst Du Dir über nichts Gedanken machen.
Abgesehen vom Seven Slot Grill sieht er dann fast aus wie der sehr biedere
Ford Eco Sport und das wäre dann der zweite Schuss ins Knie bei Jeep.
Kann mir nicht vorstellen dass der auch nur annähernd in diese Richtung geht.
Aber die Welt ist verrückt passieren kann alles.
hast Du das vor Deiner Unterschrift für Leasing gewusst?
Das wäre mir ein Dorn im Auge gewesen, egal wie gut das Angebot wäre.
Kann doch nicht wahr sein, dass da nur eine Werkstatt in Berlin ist.
Die kommen aber auch mit Bedingungen um die Ecke, da fällt einem nichts mehr weiteres ein.
das stimmt allerdings.
ich denke mal wenn der Service pünktlich bei Jeep gemacht wurde und der Mangel schon mal zumindest während der Garantie angesprochen bzw. gemeldet wird, dann erhöht sich zumindest die Wahrscheinlichkeit einer Kulanz bei einem Folgeschaden außerhalb der Garantie.
Spätestens wenn dann mal eine Kulanzanfrage abgelehnt wird, bin ich dann auch aus dem überteuerten Service draußen und gehe über eine andere Werkstatt sofern diese dann in der Lage ist.
Wie ist denn die Sache ausgegangen?
Gibt es hier zum Thema Ölverlust weitere Fahrer bei denen dieses Problem aufgetreten ist oder wie ist hier der Stand?
Ist der Kurbelwellensimmering hier meist verantwortlich gewesen?
Ok verstehe, dann wenigstens happy hour zum Nulltarif das ist schon mal was, alles was dann in dem Zusammenhang nach der Garantie kommt, dürfte dann wohl über Kulanz abgewickelt werden. Insofern alles gut.
Das Dach ist zwar nervig wenn's kaputt geht, aber ein Kolbenfresser wäre da durchaus schlimmer.
schönes WE
bietet jemand mehr ?
das hätte die Entwicklungskosten dieses Fahrzeugs gesprengt, wenn man da noch Fine-Tuning an der Lautstärke betrieben hätte.
Dir haben SIe die Rückfahrkamera gestohlen??
Hast Du keine vom Werk verbaute drin gehabt, oder wer klaut sonst das nutzlose Ding am Auto?
aber biss auf den Kolli Assistent scheint es ja sehr ruhig geworden zu sein hier im Forum, scheinbar alle Happy Jeep Fahrer hier.
Die große Welle rollt wahrscheinlich wieder an, wenn´s kälter wird und die Batterien in die Knie gehen.
Also ja, für den einen ist es wichtig und für den anderen einfach nur nervig.
Ich denke mal, wenn man nicht schon so viele Fehleingriffe hätte, und sich wirklich darauf verlassen könnte, dann stimme ich Dir zu.
BMW hat da wirklich die Fahne ganz oben, da funktionieren die Assi-Systeme wirklich tadellos.
Ich gehöre da zu der Generation die Früher erstmal den Choke ziehen musste bevor man ein Auto startet. Und ja ich drehe auch heute noch trotzt Rückfahrkamera meinen Kopf um 360 Grad um sauber auszuparken
Ich verlasse mich weitestgehend auf mich selbst, und entscheide je nach Verfassung und Müdigkeit ob ich mir die digitalen System mal gönne beim Fahren.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat