da kann ich nicht mithalten, bei mir sind es nur 24 Jahre
Also wir waren die letzte Woche im Urlaub und gerade als wir ankamen wurden die Skilifte geschlossen. Das bedeutet für Lappland natürlich Ghost Town keine Hotels offen kaum Restaurants und kaum Leute draußen.
Als ich dann in Äkäslompolo beim Supermarkt rückwärts an die Ladesäule fahren wollte sah ich auf der anderen Seite einen 4xe Wrangler am laden.
Sofort kam man ins Gespräch und hat so seine Erfahrungen ausgetauscht, und natürlich wollte der Wrangler Fahrer auch über seine Räder reden.
Leute Leute der hat mich so heiß auf die AT-Reifen gemacht dass ich sogar bereit wäre eine Nummer kleiner auf 17er zu gehen, und dann so richtige AT Reifen mit schön aggressiver Seitenflanke in Betracht ziehe.
Da hat man mal wieder gesehen, welch eine andere Welt es doch ist, mit einem Jeep Fahrer zu fachsimpeln, vor lauter Begeisterung schenkte er mir dann noch einen selbst gefrästen Schlüsselanhänger aus Holz. Er hat die ganze Werkstatt voll nur mit solchen Jeep Sachen und lebt die Marke in vollen Zügen aus.
Für mich der absolut coolste Tag meines Urlaubs, in derzeit solch einer verlassenen Gegend dann noch einen Jeep 4xe Fahrer zu treffen.
Meine Frau war da anderer Meinung, als wir über die Investition vom neuen Radsatz sprachen, aber das ist nach so vielen Jahren nur noch eine kleine Verhandlungssache.
Jeep geht immer