bei mir auch alles in Butter 👌
Beiträge von upintheair
-
-
da werden wir wohl mal mit was ganz großem bald überrascht werden
bei mir läuft da auch schon seit 1 Woche nichts mehr.
Abwarten und entspannen, es kann nur besser werden
-
das mit den 70 % kenne ich auch so, aber dass Ihr dennoch alle diese prozentuale Unterteilung habt und ich mal wieder nichts angezeigt bekomme, zeigt mal wieder wie Unterschiedlich unsere Fahrzeuge sind
-
Als mein elektr. Lenkradschloss ESL Modul eingebaut wurde und mir der Wagen übergeben wurde, sagte der Meister zum blinkenden Kilometerstand:
„der muss dann nochmal an den Tester“
hat 2 min gedauert und dann war er wieder normal. da gibt es wohl eine Reihe von Auslösern🤔
-
Na ja ich denke mal wie sie schon sagen, Auto ist Fahrbereit mit kleinen Einschränkungen wird da wohl nix zu machen sein. Die Nummer habe ich auch schon hinter mir. Ist nur immer blöd wennś in der Reisezeit passiert.
Den blinkenden Kilometerstand hatte ich auch schon.
Der wird in 2 min. über das Jeep Diagnosegerät wieder eingestellt.
-
jemand hatte mal geschrieben, dass es evtl. was mit dem Zugang ohne Fahrzeugschlüssel sein könnte, wenn der denn mal kommen soll.
Daran hatte ich eher gedacht.
-
da ist dann noch ggf. eine Zeit lang Strom drauf, wird aber spätestens mit dem Einschlafen des Systems gekappt sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe.
-
weiss jemand was über das vernetzte Profil?
ist bei mir in der App rechts oben über Konto > Vernetztes Profil anzuwählen aber leider kann man den besagten QR-Code nirgends finden.
-
Aber irgendwas haben Sie wohl bei jedem von uns reinprogrammiert.
Bei mir wurde plötzlich in der Taskleiste der App Button in die Mitte versetzt und der Telefon / Carplay ganz nach rechts versetzt. Haben quasi Ihren Platz getauscht.
Was der Quark soll - null Ahnung.
Auch wird der Home-Bildschirm nicht mehr angezeigt, wenn das Fahrzeug mit Home-Anzeige ausgeschaltet wird und später wieder angeschaltet.
Da kommt jetzt standardmäßig nur noch die App-Ansicht mit den Kacheln.
Scheinbar rühren sie bisserl mit dem Finger in der Soße statt den Löffel zu benutzen.
-
Was ist wenn so etwas im tiefsten Wald passiert?
Wie schon mal geschrieben, es ist immer gut das SUV Zelt dabei zu haben😁
Ich drücke Dir die Daumen, wäre ja nur vernünftig sich das Teil ins Lager zu legen, damit die Reparaturzeit erträglich ist.
-
Bei mir alles ok
Ab / Anmelden könnte vielleicht helfen, ansonsten einfach mal sehen, das kommt schon wieder. Vielleicht arbeiten sie gerade an der App.
-
für Aprilscherze zu spät !
Ist nicht Dein Ernst ?
-
oho, das Kerlchen hatte ich gar nicht auf dem Schirm, wusste gar nicht dass man mit dem cherokee schon so weit ist.
Ich hoffe mal der Preis macht nicht wieder alles kaputt, größer wird er ja den Bildern zufolge.
-
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Cherokee nicht so ganz von der Bühne verschwunden ist.
Der Name zwar ja, aber dass man der Fan-Gemeinde solch einem kultigen Klassiker verwehrt, ist eigentlich das dümmste was sie gemacht haben.
Der Motor ist zwar für die Ewigkeit abgestellt, soweit Haken dran, aber dass man Ihn dann doch nochmal unverkennbar mit gleichem oder anderem Namen mit E-Technik nochmal in die Arme der Fangemeinde rausbringt wäre zumindest für mich nicht unwahrscheinlich.
Beim LR Defender sieht man ja wie so ein Kultmodell zum wahrscheinlich meistverkauftem Fahrzeug im Unternehmen werden kann.
Ein Umsatzbringer wäre der Cherokee allemal.
-
Willkommen und gute Fahrt mit dem neuen Familienmitglied
-
Also bei uns hier in Finnland werden die ersten Autohändler langsam vernünftig.
Hier werden die ersten Neufahrzeuge des Jeep Compass
09/2023 S-Version 0 km zu 39.900 € angeboten.
Auslaufmodelle halt. dazu noch sehr geringe Nachfrage, und die finnen mögen es gar nicht, daß Ihre Menüsprache nicht verfügbar ist.
Für finnische Verhältnisse (Luxussteuer) ist der Wagen ein super Angebot um in die Jeep-Welt einzusteigen.
-
hier noch passend zum Thema:
"Bei uns wird es keinen Fake-Sound geben"Alfa Romeo wird elektrisch, den Anfang macht das SUV Milano. Geht damit die typische Alfa-DNA verloren? Alfa-Chef Jean-Philippe Imparato im Interview!www.autobild.de -
ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks, mir persönlich passt der doppelte besser zur Heckansicht.
-
habe jetzt dreimal versucht mit dem Thinkcar OBD-Adapter den Fehler auszulesen, leider stürzt mir jedesmal nachdem er die Diagnose durchführen will die Thinkcar App. ab und nichts geht.
Bekam lediglich beim registrieren einmal den Zugang zum Wagen und konnte da auch schon auslesen.
Ich denke mal es war ein sporadischer Fehler, der nicht wieder auftrat seitdem Wochenende.
Trotzdem schade das der OBD-Dongle zumindest im Jeep fürń Ar... ist.
-
Ist die Rezeption in dem Brummer immer besetzt?
Das Teil hat quasi ab der A-Säule den Fahrer-Lounge Bereich, dann ab der B-Säule den Wohnbereich, und als letztes vermute ich den Wellness Tempel oder?
Der macht bestimmt mächtig Spaß, ich wünsche Dir damit ein entspanntes dahingleiten