Beiträge von Uwe 4xe
-
-
-
-
-
Welche Seite 13, ich finde da ich nichts. Wenn das so wäre brauchte man keinen Plugin Hybrid. Bei einer untypisch Fahrweise wenn der Verbrenner immer nur kurz hinzukommt (Kickdown) sollte man sich schon Gedanken machen. Ziel ist es doch, wenn möglich nur elektrisch zu Fahren. Auf der Autobahn (kommt ja auch mal vor) e-save den da sind 40 bis 50 km schnell weg.
-
Hallo zusammen, ist in E-Modus ein ASR verfügbar? Im AWD wird ein durchdrehendes Hinterad gebremst.
-
-
Ist bestellt, meine gebastelte Platte war schon total zerfranzt. Das neue Teil passt bei Jeep und Fiat, super.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen 4xe
-
Ich war noch nicht bei Jeep, warte auf einen Rückruf vom Meister
-
Nun habe ich auch die Meldung Ölwechsel erforderlich. Km Stand 9.850 als Verbrenner bin ich davon 4.133 km gefahren.
-
tolle Bilder
-
Meine Güte, was es alles gibt
-
-
Nicht drüber nachdenken, hatte ich auch schon. Ich habe alles probiert, ohne Erfolg. Irgendwann funktionierte es wieder, warum .
-
Das ist ein Funktionspaket: Außenspiegel anklappbar, 230 V Anschluss, Alarmanlage und Keyless Enter-N-Go. Das Paket war Standard.
-
Am 14.02.2022 das erste Mal
-
Glück Auf aus dem Ruhrgebiet und viel Spaß mit dem Neuen .
-
Ich lade auch über eine Haushaltssteckdose auf. Ich bin mal mit Stufe 5 gestartet. Im Keller konnte ich mit einem IR Thermometer den auf Putz verlegten Kabelstrang bis zur 16 Amp Sicherung verfolgen. Das Kabel war 2 Grad wärmer als die Raumtemperatur. Na ja 12 bis 13 Amp haben bei 1,5 mm2 Kabel schon ein bisschen Verluste. Solange alles gut verlegt und angeschlossen ist das vertretbar. Trotztem lade ich jetzt in der Garage mit Stufe 2 über Nacht, passt immer. Stufe 1 dauert zu lange.
-
Ich habe bis jetzt auch nur den Lenkwinkel gesehen, das Andere ist nur Grafik. Ich habe die Hoffnung, daß bei 4WD LOW vielleicht etwas kommt